3. helga* Party

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » Sa Mär 19, 2005 1:00 pm

hannah hat geschrieben:du bist aber auch ein labiler hans...
wenn hier einer ein labiler hans ist, dann bin ich das!
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Mär 20, 2005 12:50 pm

Die INGRIDIENTS haben am Freitag vor 450 Zuschauern im Haus der Jugend den Vorentscheid gewinnen können. Somit präsentieren wir euch am Freitag einen frischen ROCK-N-POP-YOUNGSTERS-Finalisten! 8)

Bild

Benutzeravatar
eLm.
Beiträge: 99
Registriert: Do Jun 17, 2004 10:05 am
Wohnort: Freiburg

Beitrag von eLm. » So Mär 20, 2005 5:33 pm

also, denk ich bin dabei.
Just when I get so lonesome I can't speak,
I see some flowers on a hillside like a wall of new TVs.

Benutzeravatar
Dr.Bumsfiedehl
Beiträge: 12
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:12 pm

Beitrag von Dr.Bumsfiedehl » So Mär 20, 2005 9:37 pm

@hannah ich weiss das er nicht gewollt hätte das alles so kommt....aber mein herz will nunmal nicht wie mein kopf will....ich komm nicht mehr davon los! NIE WIEDER!

Meppel
Beiträge: 346
Registriert: Fr Mär 04, 2005 4:59 pm
Wohnort: südhessen galore
Kontaktdaten:

Beitrag von Meppel » Mo Mär 21, 2005 1:18 pm

80% dabei...!!
endlich mal... @carsten.... danach als auflege-musik dann... hast du ALLES oder darf man auch ncoh was mitbringen?!oder so...!!
Du brauchst genau einen Baum um 1000 Streichhölzer herzustellen,aber du brauchst nur ein Streichholz um 1000 Bäume abzubrennen...

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mo Mär 21, 2005 1:55 pm

Dr.Bumsfiedehl hat geschrieben:@hannah ich weiss das er nicht gewollt hätte das alles so kommt....aber mein herz will nunmal nicht wie mein kopf will....ich komm nicht mehr davon los! NIE WIEDER!
so ist halt das leben. wir müssen lernen unseren schmerz zu verarbeiten und ihn uns in anderen situationen zu eigen machen. nur so können wir wachsen, und nur so können wir stärker werden! wir schaffen das schon und es mag vielleicht ein abgedroschener spruch sein, aber hey, andere hotelzimmer haben auch schöne aschenbecher. kopf hoch! :(

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13678
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Mär 26, 2005 1:17 pm

Meine Fresse, war das geil! :shock:
Die Bands waren ja Hammer und gut voll war auch noch 8)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Mäx
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:21 pm

3. Helga

Beitrag von Mäx » Sa Mär 26, 2005 2:12 pm

Ja, Helga muss nicht nachsitzen, die Party war spitze! Bei den Bands konnte aber auch wirklich nichts anbrennen. Und die Bude war gut voll. Ok, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich bei den ersten beiden Partys nicht dabei gewesen bin, aber so gut hat Stagediving damals nicht geklappt, oder?
:lol:

Und ich verstehe immer noch nicht, warum Ayefore noch kein Album aufgenommen haben...
:cry:

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Sa Mär 26, 2005 2:13 pm

Benjamin K. hat geschrieben:Meine Fresse, war das geil! :shock: jo
Die Bands waren ja Hammer fand die auch ziemlich gut und gut voll war auch noch 8) besonders lokus :lol:

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Sa Mär 26, 2005 2:42 pm

hat lokus etwa was getrunken? :shock:

na war schon lustig gestern, gute bands, stereoeat haben mir scho recht gut gefallen, ayefour waren klasse. und gut, dass die stereoeats keine sumoringer geworden sind. :lol:

Benutzeravatar
Klorolle
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 13, 2005 12:44 am
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Klorolle » Sa Mär 26, 2005 3:14 pm

Aaaaaaaaaaaaah geil!!! :lol:

Ehrlich gesagt war ich gestern den ganzen Tag über schon ein bisschen aufgeregt, ob wir die Bude wirklich voll kriegen, aber das hat sich am Abend sehr sehr schnell relativiert....

Die Bands waren wirklich ALLE der Hammer, und die drei Euro hat man ja wohl im Geldbeutel auch nicht wirklich gemerkt?!

Mensch Carsten, schreit das nicht nach Wiederholung? "helga* muss immer noch nACHsITZEN"?

Grüße auch an meinen Kollegen Lokus, wieder alles nüchtern bei dir?

Thorben, nACHsITZEN
Denn das Böse ist der Ausbau.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Mär 27, 2005 8:59 am

Und wieder mal eine sehr geile Party im Rind!

Vielen, vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen. Endlich mal volles Haus :D

Und dann noch perfekte Stimmung mit Moshpit, Crowdsufern und und und 8)

Bitte tragt eure Begeisterung auch in die Gästebücher der Bands ein:
www.ayefore.de
www.stereoeat.de

Vielen Dank an die Bands, die Rinder, die nACHsITZEN Leute und meine Redaktion.

Auf eine baldige Wiederholung

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Mär 30, 2005 7:49 pm

Über die Startseite sind nun die ersten Bilder zu finden!

Weitere folgen...

Benutzeravatar
Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Mi Mär 30, 2005 7:53 pm

sehr geile slideshow - und tolle neue bilder :P
it's just a sound going through your head
let it go on


Stereoeater
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 10, 2005 10:02 am
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Stereoeat

Beitrag von Stereoeater » So Apr 10, 2005 10:09 am

Hi Leute, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn wir hier etwas Werbung in eigener Sache machen...

Wir fanden es echt geil bei euch und würden gerne wiederkommen, also surft mal auf www.ringrocker.com vorbei und stimmt beim Proberaumvoting für uns ab, dann klappts vielleicht!

Und wer seit "Helga muss Nachsitzen III" noch nicht ganz von uns überzeugt ist sollte schauen, dass er bei unserem nächsten Gig dabei ist. Wir spielen am 15.04.2004 im Schillers in Bürstadt. (www.schillers.info)
Mehr dazu gibt es auf unserer Homepage: www.stereoeat.de (über Gästenbucheinträge freuen wir uns auch :D )

Antworten