Interpol

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » Mo Dez 18, 2006 1:33 pm

dito.

man kann nicht oft genug betonen, dass beide(!) alben meisterwerke sind.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11590
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Di Mär 27, 2007 2:57 pm

Der Name für das neue Album steht wohl noch nicht, aber als Release wird der 22.06.2007 angepeilt.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
piece_of_poetry
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 20, 2006 9:53 am
Wohnort: Gladenbach/Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von piece_of_poetry » Di Mär 27, 2007 5:46 pm

aaaaaaaaaaaaaah :) ich freu mich drauf. werden die qualität hoffentlich halten .

I don't want to be your friend //
I just want to be your lover

oll!

Beitrag von oll! » Di Apr 03, 2007 9:55 pm

doofe band.

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Di Apr 03, 2007 10:00 pm

BLASPHEMIE :shock:
Musikbriefkasten: ---

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Apr 03, 2007 10:01 pm

Teeren, federn und mit nem "Bill ist schwul"-Schild um den Hals durchs Tokio Hotel-Board scheuchen. :shock:

dennyCrane
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 10, 2007 8:29 am

Beitrag von dennyCrane » Mi Apr 11, 2007 9:10 pm

stiller hat geschrieben:Teeren, federn und mit nem "Bill ist schwul"-Schild um den Hals durchs Tokio Hotel-Board scheuchen. :shock:
"Ey, und wer sagt, Tokio Hotel sind schwul - der is in Wirklichkeit selber schwul!" :lol:

BTT: Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf die neue Platte!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13607
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Apr 16, 2007 4:28 pm

"Pioneer" (neuer Song) live

http://www.youtube.com/watch?v=vW8HZ94p-zM
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » Mo Apr 16, 2007 4:58 pm

mann oh mann.
was bleibt einem da noch zu sagen außer: zum glück gibt es interpol, denn sie schreiben solche lieder.

oll!

Beitrag von oll! » Mo Apr 16, 2007 6:05 pm

mann oh mann.
was bleibt einem da noch zu sagen außer: zum glück gibt es muff potter, denn sie schreiben solche lieder.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Apr 24, 2007 9:37 am

www.interpolnyc.com

VÖ des neuen Albums 10. Juli 07 in den Staaten?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13607
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Apr 25, 2007 7:57 pm

"Pioneer" und "The Heinrich Maneuvre" sind zwei absolute Gottessongs!!! Vor allem der Zweite dürfte sämtliche Indiediskos im Sturm erobern.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
piece_of_poetry
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 20, 2006 9:53 am
Wohnort: Gladenbach/Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von piece_of_poetry » Mi Apr 25, 2007 9:07 pm

Ben K. hat geschrieben:"Pioneer" und "The Heinrich Maneuvre" sind zwei absolute Gottessongs!!!
:!:
argh ich freue mich so :D

I don't want to be your friend //
I just want to be your lover

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Apr 26, 2007 7:44 am

Noch zwei Wochen bis Kölle *freu* :D
We want to howl!

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Mai 08, 2007 3:09 pm

Ben K. hat geschrieben:"Pioneer" und "The Heinrich Maneuvre" sind zwei absolute Gottessongs!!! Vor allem der Zweite dürfte sämtliche Indiediskos im Sturm erobern.
das manöver ist als download verfügbar vielleicht sogar legal, da das etwas unsicher ist, verweise ich aufs intro-forum, und ab davon bin ich mir nicht sicher ob ich ihn nciht tatsächlich langweilig finde :oops:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten