Damien Rice

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Jan 18, 2007 5:47 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

das wird ja immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Jan 18, 2007 6:14 pm

Witzig, ich wusste gar nicht dass das Forum so eine hohe Bankkaufmänner/Zahnarzthelferinnen-Quote hat. Ich werd dann auch mal schleunigst die Unterlagen ausfüllen, um mein Studienfach auf BWL zu wechseln ;)

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Fr Jan 19, 2007 12:45 am

ach man, ich mag garnicht mehr hingehen. Das Palladium ist großer Mist.

Ich bin jetzt ein trauriger Chris :cry:
Momentan keine CD

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Jan 19, 2007 8:08 am

Ich glaube noch nicht mal, dass da viel Mainstream Publikum sein wird. In meinem Kollegenkreis ist der weiterhin kein Thema. Die meisten haben noch nie von ihm gehört. Es kommt mir auch nicht so vor, dass seine Musik (ähnlich wie bei Johnson) überall rauf und runter gespielt werden würde.

Einige meiner Freunde stellen ihre Karten nun schon ins Netz, da sie (auch) nicht ins Palladium wollen. Ich gehe wohl zähneknirschend hin.

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Sa Jan 20, 2007 5:39 pm

warnermusic.de hat geschrieben:19.01.2007
Deutschland-Termine fallen aus!
Achtung: Damien Rice kommt im März NICHT nach Deutschland! Noch ist nichts Genaueres bekannt, aber fest steht, dass die vier Termine ausfallen. Ob und auf wann sie verschoben werden, lässt sich im Moment noch nicht sagen, aber sobald Einzelheiten bekannt sind, werden wir sie hier veröffentlichen.

Sorry for the bad news ...

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Jan 20, 2007 6:49 pm

schlimmer geht's immer -.-

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Sa Jan 20, 2007 10:29 pm

Das darf ja alles nicht wahr sein... :roll:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Jan 20, 2007 10:33 pm

Justin hat geschrieben:Das darf ja alles nicht wahr sein... :roll:
aber echt... das ging ja kontinuierlich steil bergab... vom Gloria in's E-Werk, von dort in's Palladium... und nun sogar (vorläufig ohne genaueren grund) abgesagt... eine hiobsbotschaft nach der anderen war das - und jedes mal ein stich in's herz :(

an den verkaufszahlen kann's ja nicht gelegen haben... :?

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Jan 21, 2007 4:38 pm

Damiens Seite http://www.eskimofriends.com/ sagt: Nachricht ist Quatsch, Konzerte finden statt, und Magic Numbers supporten!

Jetzt müssen sie euch das Konzert nur wieder ins Gloria verlegen :mrgreen:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mo Jan 22, 2007 12:33 pm

Inzwischen sieht die Meldung auf Warnermusic.de so aus:

Achtung: Ray Lamontagne kommt im März NICHT nach Deutschland! Noch ist nichts Genaueres bekannt, aber fest steht, dass die vier Termine ausfallen. Ob und auf wann sie verschoben werden, lässt sich im Moment noch nicht sagen, aber sobald Einzelheiten bekannt sind, werden wir sie hier veröffentlichen. Die Termine Damien Rice finden so wie geplant statt!

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Fr Mär 09, 2007 2:35 pm

Ich hätte noch ne Karte abzugeben.
Übergabe direkt vor Ort

Wer kommt eigentlich alles von euch?
Momentan keine CD

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Sa Mär 10, 2007 11:30 pm

Ich plus 2.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Mär 12, 2007 1:18 am

es war traaauuumhaaaft :) aber wohl auch nur dank der tatsache, dass wir in den ersten Reihen standen :P denn da haben wir von dem zu großen Publikum ja nix mitbekommen :D

aber vom Publikum war ich echt positiv überrascht, ich muss schon sagen! das Publikum ist voll mitgegangen und ist sogar bei der Creep Einlage abgegangen! respekt!

Damien Rice hat auch ordentlich Gas gegeben und mit seiner super Band ein verdammt geiles Konzert auf's Parkett gelegt! Lisa hat ja so eine wahnsinnig geniale Stimme! :)

das Konzert war definitiv eines der besten! auch wenn es im Gloria wohl noch unzählige male besser gewesen wär... aber ich hatte so schon ständig gänsehaut und pippi inne augen - im Gloria wär ich wohl verreckt :D

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Mär 12, 2007 2:45 am

einer der unglaublichsten Momente... Damien verlässt bei Eskimo das Mikro, geht an den Bühnenrand und singt nur mit der Kraft seiner Stimme vor'm mucksmäuschenstillen Publikum... da lief es mir eiskalt den rücken runter! und jetzt immernoch... einfach nur der absolute Wahnsinn! :)

http://www.youtube.com/watch?v=YI3rw7qc220

edit: hftl. ist es bis später freigeschaltet :D

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Mär 12, 2007 8:27 am

Verdammt, und ich hab meine Karte (wenigstens mit Gewinn) vertickt, um mir Mittwoch NIN leisten zu können. :?

Antworten