atomheartbrother hat geschrieben:(ich weiß nicht obs das selbe problem ist, aber:)
wenn ich beim alten helga mit dem mausrad auf eine rezension oder so geklickt habe, dann hat der die in nem neuen "tab" geöffnet(ich hoffe ihr wisst wovon ich rede). jetzt geht das nicht mehr. könnt ihr das änder oder liegt das an mir? (man sollte vl dazusagen, dass ich firefox benutze - geht ja bei internet explorer gar nicht)
Beim neuen IE geht das im Prinzip, nicht aber bei helga-rockt, da die Links keine Links im eigentlichen Sinne sind. Sollte aber mal ein Ausweg in Sicht sein, werden wir den nehmen. Ich mach das nämlich auch sehr gerne.
Und zu den anderen Problemen: Was Sille anspricht, trat vereinzelt auf, sollte jetzt aber nicht mehr.
Zu Hannah: Das Problem hatten einige, wurde aber bisher immer durch einen halbwegs aktuellen Browser behoben.
Man muss auch ganz ehrlich sagen, dass die Seite mit einem IE6 oder einem Firefox 1.0.7 nie funktionieren wird, weil diese Browser einfach zuviele Fehler haben. Ein Update sollte zumindest aus Sicherheitsgründen gemacht werden, als positiver Nebeneffekt kann man dann auch noch an helga partizipieren.