Helga geht Haldern Pop(pen)

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Di Aug 08, 2006 9:43 pm

mir fällt erst jetzt auf wie diese Foto und dieser Thread zusammen passen
Bild

und nächstes jahr bin ich gerne wieder dabei.
so nette Menschen lohnt es sich wieder zu sehen

wer schreibt eig die eLm Story?

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Aug 10, 2006 2:42 pm

Nur ganz kurz:

Was war das doch für ein wundervolles Festival. Vielleicht das tollste auf dem ich je war. Grandiose Konzerte (Lambchop, Mogwai, The Veils, The Wrens, The Divine Comedy (!!!), Islands, Novastar, Element of Crime usw...) und vor allem sehr viele feine Menschen auf einem Haufen und besonders in unserem Camp. Wir 4 hatten großen Spaß und werden sicher nächstes Jahr wiederkommen. So viel ist klar!!! :D

Antworten