Rock Am Ring 2006

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Apr 30, 2006 12:44 am

Carsten R. hat geschrieben:Guns N Roses vs. Jamiroquai.
warten wir mal die genauen zeiten ab, gnr sollen doch late nite special sein, dann müssten sie eigentlich alleine spielen, also nach jamiroquai. hoffe ich zumindest.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » So Mai 07, 2006 8:20 pm

Mir gefällt der Rock am Ring Spielplan, doch.

Freitags beinahe ausschließlich Alterna, ab und zu zur Club Stage. Tool und Guns n'Roses sind mir schnurzpiep. :roll:

Samstags erst mal ganz lange ausschlafen. Danko Jones, The Darkness, Taking Back Sunday und die Angels anschauen, meiner Freundin zuliebe. ;) Ansonsten gilt Samstags: Viel Grillen und konditionell auf den Mega-Hammer-Über-Sonntag vorbereiten. 8) Unglaublicher Tag, je öfter man hinschaut. 8)

Zum Sonntag wurde schon genug gesagt. 8)

Benutzeravatar
Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Mi Mai 10, 2006 9:32 pm

ich bin jetzt kurz davor mir ne tageskarte für den so im park zu holen. gemütlich dresden dolls, babyshambles, tomte, paul weller, morrissey und metallica anschauen und dann wieder heim fahren. warum eigentlich nicht?! :)

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Mai 11, 2006 4:41 pm

Spielplan Update!
NEUE BESTÄTIGUNGEN
The Zutons (nur Rock im Park)
Muff Potter (nur Rock am Ring)
Anouk
Lauren Harris
Voodoo Six
Kubb
Krieger
Pohlmann
Fire In The Attic

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Do Mai 11, 2006 6:00 pm

Ich sehe bisher nur eine Änderung: Richard Ashcroft hat David Gray "überholt". Richtig so.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Mai 11, 2006 6:14 pm

Hab mir gerade mal den Spielplan angeschaut. Der Samstag wäre für mich ein Alptraum. Den könnte ich komplett auf dem Zeltplatz verbringen...

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Do Mai 11, 2006 6:30 pm

So geht's vielen hier. ;)

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Do Mai 11, 2006 9:59 pm

Samstag ist doch richtig interessant mit
Danko Jones
Bloodhound Gang
Turbonegro
Metallica

also mir gefällt er, gut für Leute die den ganzen Tag auf dem Platz stehen wollen ist er nix, aber für michm ist er in Ordnung!

besonders freue ich mich auf den Typ:
Bild
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Fr Mai 12, 2006 7:12 am

Buzzdee hat geschrieben:ich bin jetzt kurz davor mir ne tageskarte für den so im park zu holen. gemütlich dresden dolls, babyshambles, tomte, paul weller, morrissey und metallica anschauen und dann wieder heim fahren. warum eigentlich nicht?! :)
für die babyshambles würd ich da nicht hinfahren, aber das weisst du vermutlich selbst gut genug ;)

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10699
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Mai 16, 2006 1:47 pm

guns'n'roses sind jetzt übrigens

axl

plus
nme hat geschrieben:The new Guns n' Roses line-up was completed by keyboardist Dizzy Reed, guitarist Robert Finck (ex-Nine Inch Nails), former Primus drummer Brian Mantia, guitarist Richard Fortus, keyboardist Chris Pittman and bassist Tommy Stinson from The Replacements.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Mai 19, 2006 11:08 am

stilli baby? lust mit mir zusammen am ringrocker kickerturnier teilzunehmen? :D

je nachdem wann es ist? einziger nachteil: ist auf müllenbach... und alle die nicht auf müllenbach campen müssen um den campingplatz betreten zu dürfen nen pfand von 50€ hinterlegen, was man wiederbekommt wenn man am tag noch den platz wieder verlässt :P

ich habe uns schon mal unter vorbehalt unter dem Namen Team "Helga" angemeldet :D

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Mai 19, 2006 11:15 am

wann wäre das denn? lass uns mittwoch mal trainieren. 8)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Mai 19, 2006 11:37 am

ich hoffe am Donnerstag vor'm großen Ringrockertreffen :D

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Mai 19, 2006 2:54 pm

MTV.de:
MTV Live von Rock am Ring: Korn
Fr, 02.06., 20:00 - 22:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Metallica
Sa, 03.06., 21:30 - 00:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Kaiser Chiefs
So, 04.06., 16:00 - 16:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Sportfreunde Stiller
So, 04.06., 17:30 - 18:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Franz Ferdinand
So, 04.06., 18:30 - 20:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Placebo
So, 04.06., 20:15 - 22:00 Uhr

!!!! MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode !!!!
So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr

Alle Auftritte überträgt MTV live von Rock am Ring und in voller Länge!

Von Depeche Mode gab es noch nie zuvor ein Livekonzert im Fernsehen!
Damit kann man für den Sonntag schon die Zeiten rauslesen.

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mo Mai 22, 2006 6:31 pm

grrrrrrrr....
jetzt hab ich mich entschlossen mir für den sonntag ne tageskarte zu kaufen und da erfahr ich dass es garkeine tageskarten gibt!!!
grrrrrrr.... :evil:

Antworten