The Plane Is On Fire

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

The Plane Is On Fire

Beitrag von Carsten R. » Di Dez 20, 2005 9:44 pm

Bild

Donnerstag | 26.01.2006 | 20:00 Uhr
Mainz | Caveau

THE PLANE IS ON FIRE
dance.punk vs. new.wave aus nürnberg

Immer wieder Nürnberg. Nach The Robocop Kraus setzen nun The Plane Is On Fire zum Landeflug auf die Tanzflächen an. Nachdem Teile der Band 2001 eine abenteuerliche Flugreise über den Atlantik überlebten, entschlossen sie sich, erlebte Angst und Freude nicht nur in der Luft, sondern auch auf der Bühne zu teilen. Einige brachten schon Erfahrung aus den Bands Cyan und Rain River Ocean mit, andere hatten noch nie zuvor ein Instrument in ihren Händen gehalten. Und so ergab sich die ideale Mischung: Irrsinn, Witz, Charme, Energie und Tanzbarkeit. Ein Molotowcocktail der vor allem live zündet. Musikalisch irgendwo zwischen Gang Of Four und The Rapture. Die vielversprechende 7'' ist schon eine Weile über Strange Fruit Records veröffentlicht, das Album kommt im Sommer und die Band vorher um unseren Gewölbekeller zum Schwanken zu bringen. The Caveau is on fire. Garantiert. Zieht eure besten Tanzschuhe an!

www.theplaneisonfire.de

downloads
"Honeymoon"
"Carrie Fisher (Live @ Bavarian Open)"

8)

Benutzeravatar
whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Dez 20, 2005 10:04 pm

tolle band, kann ich nur empfehlen 8)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

stiller
Beiträge: 6731
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Dez 21, 2005 10:05 am

da simma dabei.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Dez 24, 2005 2:00 pm

Da hab ich mir gerade selber nochmal ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. :D

Support sind IN BED DISCO aus Darmstadt!

www.myspace.com/inbeddisco

Yeah! 8)

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Jan 25, 2006 5:55 pm

Was für ein Hin und Her und Aufwände in Rock am Ring Dimensionen. Aber dann wird das morgen auch sowas von krachen! 8)

Bild

stiller
Beiträge: 6731
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Jan 25, 2006 10:49 pm

ich freu mich. auch wenn ich danach schnell weg muss, da ich noch auf en geburtstag eingeladen bin, wo um mitternacht reingefeiert wird. :)

stiller
Beiträge: 6731
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Jan 27, 2006 12:41 pm

das war doch mal heißer scheiß. super vorgruppe, klasse hauptact, was will man mehr? außer noch mehr caveau royal concert specials. :lol:

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Jan 27, 2006 1:24 pm

Ja, vielleicht noch ein paar mehr Besucher. Aber war schonmal besser als im Dezember.

Die Bands waren zufrieden, es war eine klasse Stimmung, und es wurde viel am Merch verkauft. Denke mit den nächsten Konzerten pendelt sich das ein...

Benutzeravatar
whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Fr Jan 27, 2006 4:02 pm

aber hallo, war doch ein super abend, tolle bands und geniale stimmung :)

Antworten