Verbesserungsvorschläge

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Pure_Massacre
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:49 am
Wohnort: Neben der Zugspitze

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Pure_Massacre » Sa Sep 17, 2005 10:06 am

Eine Frage: Warum kann ich auf eurer Startseite nicht einfach die "Platte der Woche" anklicken und direkt zum Review gelangen? Fände ich zumindest schön, wenn sich das einrichten ließe. Macht die Sache irgendwie komfortabler.

Ansonsten gefällt mir die helga aber so wie sie ist ;-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Sa Sep 17, 2005 2:15 pm

Ja, hab' ich auch schonmal eingeworfen. Ist in Arbeit... :P

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11600
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Sa Sep 17, 2005 4:14 pm

Ok ok, ich mach's morgen früh. Ich will aber dann auch Lob dafür. Sonst setzt's was. :P

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11600
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » So Sep 18, 2005 8:54 am

Danke nochmal für den Hinweis ihr Beiden. Ist geändert.

Pure_Massacre
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:49 am
Wohnort: Neben der Zugspitze

Beitrag von Pure_Massacre » So Sep 18, 2005 3:06 pm

sehr fein, danke fürs ändern ;-)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Sep 18, 2005 7:43 pm

Und wiedermal alles ein Stück besser. :D

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » So Sep 18, 2005 8:33 pm

Super geil Matt! :)

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Do Okt 13, 2005 7:24 pm

kleine Vorschlag von mir zum Plattenteller:

ich finde man sieht die NEUEN Plattenrezis nicht genug herraus, das heißt:
1. ich hab immer das gefühl es gibt nur ein neuer, nähmlich der der ganz oben steht. Wirft auf den ersten Blick nen negativen Eindruck!
2. will nicht immer durch die Liste gehn um mir die neuen rauszusuchen! ;)

wäre also dafür, dass die neusten aufjedenfall eine Woche ganz obenstehn und dann erst einsotiert werden!

Grüße aus dem Tal
gudentag
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13630
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Okt 13, 2005 7:28 pm

Steht denn bei dir nicht -neu- dahinter?
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11600
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Okt 13, 2005 7:28 pm

danke für den hinweis, finde ich sehr gut, zumal jetzt immer wieder leute uralte platten rezensieren.

wir haben da natürlich auch lange überlegt wie wir's am besten machen. gibt's vielleicht noch mehr meinungen dazu?

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Do Okt 13, 2005 7:32 pm

Benjamin K. hat geschrieben:Steht denn bei dir nicht -neu- dahinter?
doch schon, aber es gibt ja auch einige Rezis weiter unten...

diesesmal sind mehrere ganz oben, aber man übersieht leicht die anderen weiter unten.

Nebenfrage: Wie ist das sotiert? Erscheinungsdatum?
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Benutzeravatar
Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Do Okt 13, 2005 7:35 pm

matthias hat geschrieben:danke für den hinweis, finde ich sehr gut, zumal jetzt immer wieder leute uralte platten rezensieren.
:lol:
irgendeiner muss ja mal von hinten aufräumen :wink:

seh ich aber ähnlich. die neuesten rezis sollten highlightmässig hervorgehoben werden. am besten schon auf der startseite.

ich bin bisher nur über die links auf der startseite gegangen und habe nicht geschaut, ob es noch mehr neues gibt. :?
it's just a sound going through your head
let it go on


Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11600
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Okt 13, 2005 7:38 pm

@guden: ist nach Erscheinungsdatum sortiert

ab nächster woche werden wir auf jeden fall auch mehr dinge auf der startseite erwähnen (anstelle von COMING SOON rechts unten eine liste der neuen Sachen).

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Do Okt 13, 2005 8:44 pm

gute Idee.

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mo Okt 17, 2005 7:56 pm

schön das mit dem plattenteller...

so hab ich mir das vorgestellt! Freut mich das man hier Kritik gut vertragen kann. :P
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Antworten