The Robocop Kraus

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » So Sep 18, 2005 11:28 am

ich freue mich tierisch auf das Konzert morgen in Wiesbaden!
besonders auf das Lied "Concerned, You Secular Friends", was letztes mal in Nürnberg am besten rüberkam.
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Sep 18, 2005 1:27 pm

Ich freu mich auch tierisch. Nach den ganzen Festivalgigs wird es echt mal wieder Zeit für Clubkontakt, wie in Rostock:

Bild

Bild

Bild

Aber Betty Mugler singt ja schon wieder mit :roll: :?

Bild

Benutzeravatar
Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » So Sep 18, 2005 1:34 pm

in hh hat sie aber bei den robos nicht migemischt.
it's just a sound going through your head
let it go on


Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Sep 18, 2005 1:47 pm

Miam hat geschrieben:in hh hat sie aber bei den robos nicht migemischt.
Das beruhigt. Hoffentlich morgen auch nicht.

Benutzeravatar
Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » So Sep 18, 2005 2:26 pm

ich werd schaun, dass ich noch tickets für münchen krieg.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Sep 20, 2005 7:52 am

Carsten R. hat geschrieben:
Miam hat geschrieben:in hh hat sie aber bei den robos nicht migemischt.
Das beruhigt. Hoffentlich morgen auch nicht.
Die Trunsche ist grauenhaft.Warum darf die auf die Bühne?Warum wollen die die Cardigans nachmachen? :roll:

Ich sag nur GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRL! :lol:
Wenigstens konnten wir Tränen lachen...
We want to howl!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Sep 20, 2005 10:33 am

Konzert war so 70% sag ich Mal. Akustik im Schlachthof ist halt einfach immer nicht so pralle. Dafür sind die Querstangen an der Decke natürlich dufte, weil Thomas dran natürlich gleich mal wieder rumgeturnt ist, Stagediving inclusive. Die Crowd ging ab, am Ende euphorischer Applaus. War schon super in der völlig überfüllten Räucherkammer.

Vorher das ca. einstündige Interview (kommt nächste Woche) hat alles weggehauen. Thomas wollte überhaupt nicht über Album und Musik reden, lieber über Frauen denen Mäuse unter den Rock krabbeln und die dadurch schwanger werden und dann Mäusebabys kriegen. :lol: :lol: :lol:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Sep 20, 2005 10:43 am

Aber was soll denn daran sexistisch sein? :?
hihihi
Ich finde die Idee cool.
We want to howl!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Okt 04, 2005 5:25 pm

Hello Friends!

At the 13th of October, The Robocop Kraus will perform at Paradiso Amsterdam. This concert will be webcasted live at Fabchannel.com and afterwards the concert will be included in our online archive. Both live and on demand the webcast is free for everybody to watch.

The webcast starts at 23.00 CET

http://www.therobocopkraus.fabchannel.com

is the direct link to the page at Fabchannel.com!

We are still on tour! See you there!
Am Donnerstag Gießen. Hoffentlich ist die Orgel wieder ganz :roll:

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 04, 2005 5:38 pm

soll ich jetzt nach amsterdam oder nicht? hm....

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Okt 04, 2005 6:33 pm

Klar,Amsterdam ist geil!
Da wäre ich gerade auch sehr gerne. :(
We want to howl!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Okt 08, 2005 11:17 am

War ein gutes Konzert in Gießen im MUK, was ein sehr feiner Club ist. Nur zu groß für das Kaff und das Publikum ist ein bißchen komisch da, aber egal. Thomas hat sie dann bloßgestellt und die Trottel haben das natürlich nicht gerafft. Über dem Zuschauerraum hing auch so Deko aus Pappmaschee, die Thomas mit dem Mikroständer erstmal abgeschlagen hat und mit den Resten das Publikum beworfen hat. :lol:

Setliste war auch schön. "Too True To Be Good" und "Better Lights In Hollywood" sind jetzt auch dabei.

Und bitte merken sie sich den Namen der Vorband: A.M. THAWN! Weil: Muss das nächste große Indie-Ding aus Deutschland werden. 4 Leute (drei davon Sänger!) spielen: 1 Bass, 1 Keyboard, 2 Gitarren, 2 Schlagzeuge und scheissen auf sämtliche Songstrukturen, aber treiben dich mit dem Beat denoch zum Arschwackeln auch wenn du von ihnen keine Sekunde Musik kennst.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Okt 08, 2005 12:08 pm

Joa, Wahnsinn! :D

21.11. Kempten-Big Box (+ WIR SIND HELDEN)
22.11. Neumarkt-Jurahalle (+ WIR SIND HELDEN)
23.11. Mainz-Rheingoldhalle (+ WIR SIND HELDEN)

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11601
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Sa Okt 08, 2005 2:25 pm

Ah, 22.11. ist auch Maximo Park. Schade!

Benutzeravatar
Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Sa Okt 08, 2005 3:16 pm

Carsten R. hat geschrieben:Joa, Wahnsinn! :D

21.11. Kempten-Big Box (+ WIR SIND HELDEN)
22.11. Neumarkt-Jurahalle (+ WIR SIND HELDEN)
23.11. Mainz-Rheingoldhalle (+ WIR SIND HELDEN)
:shock: wer supportet da jetzt wohl wen...? :roll:

Antworten