Festivalabschlussparty

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Aug 29, 2005 7:43 pm

Naja für dich und die anderen halt, mir is das zu teuer...nachdem ich jetzt noch en neuen Compi mir leisten muss geht so en Wochenende echt and ie Substanz, beziehungsweise aufs Bankkonto... :(
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Aug 30, 2005 11:22 am

Justin hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht kommen, denn hier läuft alles drunter und drüber. Scheiß Zeit... :?

Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein bisschen besser läuft und ich häufiger dabei sein kann.
Naja, wir kommen ja bald auch einmal im Monat nach Köln :wink:

Bin mal gespannt was das am Samstag wird :roll:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Aug 30, 2005 7:44 pm

ich werd leider nicht kommen können... dazu fehlen mir nach dem Cure Wochenende jegliche finanzielle Mittel :(

Benutzeravatar
metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Do Sep 01, 2005 1:04 pm

Katy Bundy hat geschrieben:Fahre jetzt doch nicht nach Hannover.Also bin ich wohl dabei.Bitte freut euch jetzt. :P :mrgreen:
*ganzdollfreu*

also ich fahr mit ner größeren Gruppe hin und ev kommen ein paar Leute nach!

@Katy: es könnte sein, daß wir auf der Hinfahrt aus Niedernhausen etwas Platzprobleme bekommen - du hast doch bestimmt noch Platz in deinem Auto :mrgreen:

@Carsten: was soll schon los sein :roll:
Megaparty mit Pogo und .... vorrausgesetzt ihr spielt die versprochene Mucke! :wink:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13608
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Sep 01, 2005 3:54 pm

Ich bin endgültig raus :? Ein weiteres Geburtstagsfest, das ich nicht absagen will. Zudem gähnt gerade ein Riesenloch in meinem Geldbeutel, so dass ich mir zweimal überlegen muss wieviel Sprit ich mir leisten kann :(
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » So Sep 04, 2005 6:17 pm

Na das war ja toll, keine Sau war da außer mir und dem Mike...naja, wenigstens den Carsten hat man getroffen :D Näxtes mal bitte ein paar Leute mehr, weenn ich meinen Arsch vom Süden in den Norden hoch bewege :lol: :wink:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » So Sep 04, 2005 6:32 pm

Hattest du nicht gepostet,dass du nicht kommst? :? Hättest du mal nen Ton gesagt.Naja,ich war Cocktails trinken am Samstag und konnte dann nicht mehr fahren.
We want to howl!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » So Sep 04, 2005 6:41 pm

Hatte ich, ja, hat sich dann aber kurzfristig doch noch ergeben :wink: naja, is ja egal, war ja bestimmt net das letzte Treffen... :lol: Hat Mike dich net kontaktiert? :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Benutzeravatar
Rock&Roll&So!
Phono Pop Team
Beiträge: 1065
Registriert: Do Jan 20, 2005 2:12 pm

Beitrag von Rock&Roll&So! » So Sep 04, 2005 9:42 pm

Speedo hat geschrieben:Na das war ja toll, keine Sau war da außer mir und dem Mike...naja, wenigstens den Carsten hat man getroffen :D Näxtes mal bitte ein paar Leute mehr, weenn ich meinen Arsch vom Süden in den Norden hoch bewege :lol: :wink:
ich war doch da!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Sep 05, 2005 5:12 am

Hö?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Benutzeravatar
metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Mo Sep 05, 2005 9:54 am

Rock&Roll&So! hat geschrieben:
Speedo hat geschrieben:Na das war ja toll, keine Sau war da außer mir und dem Mike...naja, wenigstens den Carsten hat man getroffen :D Näxtes mal bitte ein paar Leute mehr, weenn ich meinen Arsch vom Süden in den Norden hoch bewege :lol: :wink:
ich war doch da!
warst du der "Türsteher"? :mrgreen:

der Speedo hat vermutlich die Leut ausm Sosi-Forum gemeint, dabei aber indem er den Kohorry vergessen hat, nen extremen Fehler gemacht! :roll:
@Speeedo: oder kennst du die Leut von hier auch schon?

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Sep 05, 2005 10:40 am

@Mike: Nee, aber der Carsten hat doch gemeint, dass niemand außer uns da wäre...euch habe ich natürlich mit ein gerechnet..ich meinte natürlich alle anderen außer uns :wink:
Zuletzt geändert von Speedo am Mo Sep 05, 2005 12:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Benutzeravatar
Rock&Roll&So!
Phono Pop Team
Beiträge: 1065
Registriert: Do Jan 20, 2005 2:12 pm

Beitrag von Rock&Roll&So! » Mo Sep 05, 2005 12:21 pm

heee wie jetzt?

naja ich mach zwar des öfteren die tür im rind aber der türsteher war ich net! is ja auch egal ich glaub ich hab euch auf dem parkplatz gesehen wie ihr gerade bier in euren hals hinein geschüttet hattet! sah sehr ordentlich aus, freunde!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Sep 05, 2005 12:23 pm

Das mit dem Parkplatz ist sehr gut möglich...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Benutzeravatar
metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Mo Sep 05, 2005 7:25 pm

wer war eigentlich das Mädel, das im Rind ständig Fotos gemacht hat? - werden die irgendwo eingestellt ?

Antworten