3. helga* Party

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » Mo Apr 11, 2005 9:16 pm

www.stereoeat.de hat geschrieben:Gestern hatten wir dann die Ehre mit den beiden Bands Ingredients und Ayefore
in Motorcity Rüsselsheim zu spielen. Was soll man da sagen, der 10. Auftritt
von Stereoeat und mit Abstand der geilste!

Super vielen lieben Dank für diese dicke Party an alle anwesenden Personen und
die beiden Veranstalter Helga Rockt und Nachsitzen.
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Apr 12, 2005 9:51 am

:D :D :D

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Jul 25, 2005 9:06 pm

Die neuen Partytermine kommen bald. Geht direkt nach der tollen Festivalsommer im September weiter, damit man auch nicht aus dem Training kommt von wegen rocken, bangen, pogen und so. Diesmal nicht nur in Rüsselsheim, sondern in vielen anderen Städten mehr. Zudem sind Leute aus dem helga*-DJ-Team nun auch immer mal hier und dort nur beim Auflegen zu bewundern und betanzen [siehe Termine]. Und dann kommt da vielleicht noch was ganz großes und tolles. Und nächstes Jahr hauen wir noch mehr rein. Ja, hier tut sich einiges. Mehr bald...

Antworten