The Big Moon - Walking Like We Do

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 585
Registriert: Do Nov 20, 2008 1:03 pm

The Big Moon - Walking Like We Do

Beitrag von Lewis » So Jan 19, 2020 11:47 pm

Bild
Tracklist:
01. It’s Easy Then
02. Your Light
03. Dog Eat Dog
04. Why
05. Don’t Think
06. Waves
07. Holy Roller
08. Take A Place
09. Barcelona
10. A Hundred Ways To Land
11. ADHD

VÖ: 10.1.2020

http://www.thebigmoon.co.uk/

Tolles Sommeralbum!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 585
Registriert: Do Nov 20, 2008 1:03 pm

Re: The Big Moon - Walking Like We Do

Beitrag von Lewis » Mo Jan 27, 2020 11:14 am

Wird übrigens sehr sehr wahrscheinlich in meinen Top 10 landen. Großartiges, super facettenreiches album.

Linje
Beiträge: 65
Registriert: Mi Sep 11, 2019 12:00 pm

Re: The Big Moon - Walking Like We Do

Beitrag von Linje » Di Jan 28, 2020 1:48 pm

Ha - wie ich mich gefreut habe, deine Rezension zu lesen. Hatte The Big Moon im Rough Trade Podcast kurz gehört und fands ganz nett. Nun hab mal ein bisschen mehr reingehört. Ist schon easy listening und passt irgendwie gut zur momentanen Begeisterung für Indiepop, aber ich mags Album momentan in seiner Leichtigkeit auch sehr gerne. Bin mal gespannt, ob die Begeisterung (wie bei dir) noch wächst oder ob ichs überhören werde. Das kann ich noch nicht ganz abschätzen ;)

Antworten