Preoccupations - New Material

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4040
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Preoccupations - New Material

Beitrag von Klaus » Mo Mär 19, 2018 7:09 pm

Bild


Espionage
Decompose
Disarray
Manipulation
Antidote
Solace
Doubt
Compliance

23.03.2018

preoccupationsband.com

johnny b.
Beiträge: 375
Registriert: Sa Okt 12, 2013 6:51 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von johnny b. » Mi Mär 21, 2018 5:38 pm

I like.
Erster Eindruck ist überwiegend positiv. Ich war kein riesiger Fan von "Esionage", weil der mir zu sehr nach der letzten Platte klang. Aber was danach kommt überzeugt mich!

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4040
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mi Mär 21, 2018 5:39 pm

Da geht es mir anders. Es bleibt auch nach dem zehnten Durchlauf leider nur wenig hängen. Gut ist es, keine Frage, nur lässt mich das recht kalt.

johnny b.
Beiträge: 375
Registriert: Sa Okt 12, 2013 6:51 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von johnny b. » Mi Mär 21, 2018 6:22 pm

Klaus hat geschrieben:Gut ist es, keine Frage, nur lässt mich das recht kalt.
Mir ging es bislang genauso mit "Espionage".

Aber auf den Tracks 2 bis 5 fackeln Preoccupations einfach alles ab. Super eingängig, aber soundtechnisch nach wie vor interessant und noch einmal anders als die beiden Vorgänger. Mit dem Abschluss der Platte (ab "Doubt") muss ich mich noch mehr auseinandersetzen, da kann ich noch nicht sagen, ob es die Platte für mich nach oben oder unten zieht.

Antworten