Fever Ray

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fever Ray

Beitrag von Carsten R. » Do Sep 17, 2009 11:15 am

Exklusive und letzte Deutschland-Show:

02.12.09 Hamburg, Kampnagel

Eintritt: 25,- Euro

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » So Okt 11, 2009 10:34 am

Werde ich wohl hingehen! 8)

dave89
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 10, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von dave89 » So Okt 11, 2009 11:58 am

Hab mein Ticket schon hier liegen :)

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1936
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Mi Jan 27, 2010 4:41 pm

das war wirklich die einzige deutschland-show? wow, dann hatte ich ja glück, dass ich sie zufällig in polen gesehen habe! ;)
der konzertbericht hört sich nicht so begeistert an. ich kann es aber nachvollziehen, dass zu wenig zu sehen war.
wahrscheinlich war es eine geschlossene halle, in hamburg. in polen hat sie auf einem kleinen festival gespielt, in einem großen halboffenen zelt. ich nehme an, da hat sich der nebel besser verteilt und konnte auch raus, so dass wir zumindest etwas mehr gesehen haben. die laser-show war wirklich beeindruckend, und auch fever-rays "teppich", den sie übergeworfen hatte. wir haben auch gemunkelt, dass da jede andere person drunter stecken könnte. aber als sie ihn ausgezogen hat, und zwar bei den liedern, bei denen sie mit ihrer "normalen" stimme gesungen hat, konnte man sie erkennen.

ja, alles in allem war es aber trotzdem ein tolles erlebnis!! und wenn man bedenkt, dass wir... irgendwas um die 10-15 euro für den ganzen festival-tag bezahlt haben, war auch das super! also: auf polnische festivals gehen lohnt sich! ;)
💦💦💦🐚 🐳 🐡 💧💎💧 🐙 💧 🐠 🐠 🐠 💦💦💦

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 3934
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mi Jan 27, 2010 10:36 pm

es war ein nachholtermin für ein abgesagtes konzert. Polenfestivals kann ich auch nur empfehlen :wink: Ich hätte mir wirklich gewünscht, es wäre ein gutes Konzert geworden.. aber so sah man halt einfach nichts.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10651
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Nov 13, 2017 9:55 am

22.2.18 München
23.2.18 Berlin
13.3.18 Hamburg
17.3.18 Köln
musik und der rest - zum lesen - unter www

Kaffuin
Beiträge: 193
Registriert: Di Mär 17, 2009 10:10 am

Beitrag von Kaffuin » Fr Jan 05, 2018 11:38 am

Hmmm, werde wohl in HH hingehen und hoffen, dass sie das erste Album komplett spielt und nur die erste Single vom neuen. *kazoing*

Antworten