All Diese Gewalt // Welt In Klammern

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1986
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

All Diese Gewalt // Welt In Klammern

Beitrag von Mailin » Do Sep 22, 2016 4:46 pm

Bild

VÖ: 29.09.2016

01 Wie es geht
02 Maria in Blau
03 Jeder Traum eine Falle
04 Laut denken
05 (Ohne Titel)
06 Kuppel
07 Stimmen
08 Klang
09 Morgen alles neu
10 Geister


All Diese Gewalt = Max Rieger = 1/3 von Die Nerven
Zweites Soloalbum. Aus über 160 Songs, die er in den letzten Jahren aufgenommen hat, ist das die Essenz von 10.

So düster und flirrend wie dieser Link: http://www.alldiesegewalt.com/
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

johnny b.
Beiträge: 408
Registriert: Sa Okt 12, 2013 6:51 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von johnny b. » Fr Sep 30, 2016 6:24 pm

Ich habe ja schon fast gehofft, dieses Album irgendwie blöd finden zu können, um meiner übermäßigen Begeisterung für die Nerven-Jungs einen Dämpfer zu verpassen. Aber nein, es ist großartig!

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1986
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Sa Okt 01, 2016 12:22 am

johnny b. hat geschrieben:Ich habe ja schon fast gehofft, dieses Album irgendwie blöd finden zu können, um meiner übermäßigen Begeisterung für die Nerven-Jungs einen Dämpfer zu verpassen. Aber nein, es ist großartig!
:lol:

Hat auch bei mir nicht funktioniert. Obwohl ich es beim ersten Hördurchgang irgendwie schrottig fand, hat es mich mehr und mehr in seinen Bann gezogen.
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Antworten