Klaus Johann Grobe - Spagat der Liebe

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
ben s.
Redaktion
Beiträge: 352
Registriert: Mi Apr 06, 2011 4:02 pm

Klaus Johann Grobe - Spagat der Liebe

Beitrag von ben s. » Mo Mai 02, 2016 8:54 am

Bild


1. EIN GUTER TAG
2. WO SIND
3. ROSEN DES ABSCHIEDS
4. PURE FANTASIE
5. HEUT ABEND NUR
6. GESCHICHTEN AUS ERSTER HAND
7. OHNE MICH
8. LIEBE AM STRAND
9. SPRINGEN WIE DAMALS
10. GEDICHT

VÖ: 6.5.2016

http://www.klausjohanngrobe.ch/

Zweites Album des Schweizer Disco-Pop-Duos. Erneut große Klasse.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11562
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Mai 02, 2016 10:24 am

Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich würde mal annehmen, dass man keine großen Veränderungen erwarten darf!
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

ben s.
Redaktion
Beiträge: 352
Registriert: Mi Apr 06, 2011 4:02 pm

Beitrag von ben s. » Mo Mai 02, 2016 5:25 pm

matthias hat geschrieben:Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich würde mal annehmen, dass man keine großen Veränderungen erwarten darf!
Nein nicht wirklich. Finde es insgesamt etwas rhytmischer und tanzbarer, aber ansonsten sehr ähnlich wie das Debüt. Trotzdem oder gerade deswegen ein tolles Album wie ich finde.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13524
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Mai 07, 2016 9:40 am

Cooles Album auf jeden Fall. Etwas vocallastiger als das Debüt, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. In den USA werden die ja gerade extrem gehypet.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

johnny b.
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 12, 2013 6:51 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von johnny b. » Fr Sep 02, 2016 5:33 am

Habe erst vor Kurzem begonnen, mich mit dem Album zu beschäftigen und mich direkt verliebt. Sehr schön!

Antworten