Weitere Festivals 2014

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Hydro Meteor
Redaktion
Weitere Festivals 2014

Beitrag von Hydro Meteor » Di Jan 07, 2014 2:32 pm

http://www.spex.de/2013/12/03/stargaze- ... ils-frahm/
Stargaze presents vom 14.-16.02.2014 in Berlin. In Zusammenarbeit mit der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz präsentiert Stargaze ein außergewöhnliches Event mit Berliner Ensembles und international bekannten Künstlern. Karten im Vorverkauf sichern.

Line-Up:
Nils Frahm – 1000 Robota – stargaze – Mouse on Mars – Zafraan Ensemble – Holy Other – Cantus Domus – Tyonday Braxton – Pantha du Prince and The Bell Laboratory – Pekka Kuusisto and Solistenensemble Kaleidoskop - My Brightest Diamond

Das Line-Up der Veranstaltung über drei Tage enthält Weltpremieren und neue Kollaborationen zwischen Ensembles aus Berlin und Künstlern aus Deutschland, England und den USA. Jeder Abend ist eine Zusammenstellung von drei Konzerten, die von klassischen Streichquartetten bis hin zu minimalistischen Ansätzen, vom Punk zu Chören bis hin zu elektronischer Musik reichen. Das Stück In C vom Terry Riley bildet die Signatur und wird jeden Abend zum Abschluss von ausgewählten Künstlern neu interpretiert.
musik und der rest - zum lesen - unter www

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » Di Jan 07, 2014 3:10 pm

Oh, hab mich grad letztens die Tage gefragt, ob s 1000 Robota noch gibt.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Di Jan 07, 2014 3:46 pm

JCM hat geschrieben:Oh, hab mich grad letztens die Tage gefragt, ob s 1000 Robota noch gibt.
Ich auch! Bin aber dann genau über dieses Festival gestolpert :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten