Calexico // Algiers

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Mailin
Redaktion
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Calexico // Algiers

Beitrag von Mailin » Do Aug 30, 2012 12:57 pm

Bild
VÖ: 07.09.2012

Tracklist:
1. Epic
2. Splitter
3. Sinner in the Sea
4. Fortune Teller
5. Para
6. Algiers
7. Maybe on Monday
8. Puerto
9. Better and Better
10. No Te Vayas
11. Hush
12. Solstice of a Vanishing Mind

Die Herren melden sich nach vier Jahren mit einem neuen Album zurück. Weitere Informationen könnt ihr im Hause Calexicos, Casa de Calexico, nachlesen: http://www.casadecalexico.com/calexico- ... p-10-2012/
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » So Sep 02, 2012 6:50 pm

ups... das Album heißt natürlich ALGIERS und nicht wie im Betreff geschrieben... Entschuldigt den Tippfehler!
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10673
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » So Sep 02, 2012 7:11 pm

ich hab's mal geändert. aber mit einem einfachen edit kann das der beitrag verfasser auch selber
musik und der rest - zum lesen - unter www

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » So Sep 02, 2012 7:14 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:ich hab's mal geändert. aber mit einem einfachen edit kann das der beitrag verfasser auch selber
Ah, dankeschön, auch für die Info!
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Antworten