Hurricane / Southside 2012

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Apr 02, 2012 10:06 am

The Mars Volta
The Shins
Eagles Of Death Metal
The Temper Trap
Ed Sheeran
La Vela Puerca
All Shall Perish
Selah Sue
Disco Ensemble
Band Of Skulls
Nneka
Bombay Bicycle Club
M. Ward
Die Antwoord
Spector
Black Box Revelation
Young Guns
Other Lives
Twin Shadow
The Computers
Nerina Pallot
Switchfoot
Eastern Conference Champions
Hoffmaestro
Golden Kanine
Turbowolf
We Are Augustines
Willy Moon
Alt-J
Casting Louis
Bassnectar
Azari & III
Bratze

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Apr 02, 2012 10:19 am

Ja booya, find ich viel besser als die Welle davor. Muss ich wohl doch wieder hin :D
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mi Mai 02, 2012 2:51 pm

Joanna Newsom war wohl wirklich nicht mehr als eine Ente? Die einzige Frau mit J im Lineup heißt leider Jennifer und kommt aus Rostock.

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Di Mai 08, 2012 8:01 pm

Ausverkauft!
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Di Mai 22, 2012 1:19 pm

Schräger Zeitplan aufm Sosi wenn ihr mich fragt. Samstag 1:1 Überschneidung New Order und Beirut sowie auch Fritz Kalkbrenner und Justice am Freitag. Dazu XX und Shins und Bat for Lashes fast gleichzeitig.
XX und the Cure nacheinander passt wunderbar, aber davor auf der gleichen Bühne Mars Volta, auch durchaus seltsam.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Sa Mai 26, 2012 10:26 am

Same procedure as every year: Hat jemand zufällig noch zwei Karten abzugeben? :D

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mi Jun 20, 2012 5:16 pm

Wer ist denn alles am Southside dieses Jahr?

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Jun 21, 2012 5:42 pm

Wirkt irgendwie, als würde das Forum dieses Jahr Hurricane und SoSi komplett ignorieren, oder? :lol:
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » So Jun 24, 2012 1:44 pm

gilt das nicht füer fast alles? :lol:

im ernst, wie ist n dieser tage das kontingent vom eichenring? das sieht auf zdf.kultur so wahnsinnig voll aus?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Jun 24, 2012 3:25 pm

70.000 dachte ich? Aber stimmt schon, der Gedanke kam mir eben beim Streamgucken auch - das sah ja bei Royal Republic, die irgendwann nachmittags spielen, schon sehr sehr voll aus. Aber vielleicht entwickelt sich das da wie am Ring, dass der Großteil einfach auf gut Glück zur Green geht.

Übrigens ist hier im Landkreis das Wetter den ganzen Tag schon extrem schön :lol: ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Di Jun 26, 2012 7:34 pm

Es war übrigens so ziemlich das am besten organisierte Southside seit ich da war. Und Lineup war sowieso gut. Carsten ist übrigens bei Florence an mir vorbeigelaufen, aber das ging mir zu schnell :D .

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Di Jun 26, 2012 8:45 pm

Es war super, mit das beste Southside bisher für mich. Selten so viel Freude gehabt und den Cotsey hab ich auch noch kurz bei New Order getroffen. :D

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mi Jun 27, 2012 5:26 am

Lustig, was ich im Hurricaneforum so les, wars zumindest von der Organisation her schon nicht schlimm, dass ich zum ersten Mal seit 2001 nicht da war. Der Timetable hat das Line Up sowieso fast komplett uninteressant für mich gemacht (ca. 3/4 der Bands, die ich sehen wollte, überschnitt sich mit ner anderen)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Jul 02, 2012 9:09 am

Cotsey hat geschrieben:Carsten ist übrigens bei Florence an mir vorbeigelaufen, aber das ging mir zu schnell :D .
Da muss ich wohl einen Doppelgänger haben. Bei Florence lag ich schön mit nem Kaffee am Zelt und fragte mich wieder warum diese singende Eso-Sirene so erfolgreich ist...

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mo Jul 02, 2012 10:58 am

Carsten R. hat geschrieben: fragte mich wieder warum diese singende Eso-Sirene so erfolgreich ist...
!!! Live hat die mich auch so gar nicht überzeugt beim Auf-der-Bühne-herumwehen.

Antworten