Rock am Ring/Rock im Park 2012

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Dez 19, 2011 9:43 am

Soundgarden

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Dez 19, 2011 11:05 am

As I Lay Dying
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Enter Shikari
Gossip
Guano Apes
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb Of God
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Machine Head
Marilyn Manson
Metallica
MIA.
Motörhead
Opeth
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Koletzkis
The Offspring
The Subways
Trivium
u.v.m.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13606
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Dez 19, 2011 11:10 am

Jessas, die armen Opeth...
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 3999
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Dez 19, 2011 12:21 pm

Schon geil.

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Massivo » Mo Dez 19, 2011 12:24 pm

Immerhin Machine Head und Trivium noch dabei! Und Motörhead. Also eigentlich nur für Metal-Hörer interessant, der Rest ist ja wirklich mehr als durchschnittlich bis mies.

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2361
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mo Dez 19, 2011 12:54 pm

Meine Güte, bis auf Soundgarden interessiert mich da mal so wirklich extrem gar nichts, und nichtmals die finde ich so überirdisch.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1289
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Mo Dez 19, 2011 1:25 pm

frusciantefan hat geschrieben:Meine Güte, bis auf Soundgarden interessiert mich da mal so wirklich extrem gar nichts, und nichtmals die finde ich so überirdisch.
pff, soundgarden. f**king tenacious d auf einem deutschen festival. und dann ausgerechnet da -.-

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2361
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mo Dez 19, 2011 1:45 pm

Ich finde Tenacious D unglaublich fürchterlich und schlecht und werde nie nie nie verstehen was daran gut sein soll.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Dez 19, 2011 1:59 pm

Also, ich hasse den Ring und finde das Line-Up kacke, aber habe gerade echt wegen ca. 45 Minuten (oder so) Tenacious D Lust, dahin zu fahren. Das schlägt in meinen Augen Guided By Voices, Björk oder was die EU-Festivals da sonst so auffahren, um Längen. Soundgarden sind der fürchterliche große Name für mich :lol:
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2361
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mo Dez 19, 2011 2:14 pm

Aber warum denn? Bitte erkläre es mir. Das ist jetzt gar keine Polemik oder so, ich verstehe es ehrlich nicht.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13606
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Dez 19, 2011 2:18 pm

Bin ganz bei dir Daniel. Tenacious D hätte ich vielleicht mit 16 noch lustig gefunden, aber manche werden offensichtlich nie erwachsen (no offence!) :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Dez 19, 2011 2:19 pm

Weil ich, abgesehen von Pearl Jam (und Nirvana), diesen ganzen 90er-Grunge furchtbar finde. Klar ist das ein super Name für den Ring - groß, exklusiv, nicht ausgelutscht und evtl sogar 2012 noch etwas relevant - aber deswegen muss die für mich nicht musikalisch angenehmer als Linkin Park oder Billy Talent sein ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Dez 19, 2011 2:20 pm

Ben K. hat geschrieben:Bin ganz bei dir Daniel. Tenacious D hätte ich vielleicht mit 16 noch lustig gefunden, aber manche werden offensichtlich nie erwachsen (no offense!) :wink:
ZU erwachsen vielleicht, wenn man dann noch die Bands hochjubelt, die seit 15 Jahren nix mehr gemacht haben :P
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Dez 19, 2011 2:27 pm

ich glaub: das warum denn bezog sich nicht auf soundgarden :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11590
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Dez 19, 2011 2:28 pm

ich musste auch schmunzeln.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Antworten