Konzertübersicht Köln/Düsseldorf

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » So Dez 04, 2011 7:03 pm

Mag mir mal jemand eine Konzertempfehlung für Anfang nächsten Jahres (in der Gegend eben) für einen Clutch/Soulfly/Volbeat.....-Hörer aussprechen? Das wäre sehr freundlich, denn ich hab da wenig Ahnung.

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mo Dez 05, 2011 1:14 pm

Niemand? :(

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4040
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Dez 05, 2011 1:35 pm

Jetzt erst gesehen.

Ich guck mal eben, was so kommt.

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4040
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Dez 05, 2011 1:40 pm

Montag, 16. Januar 2012 - La Dispute - Köln
Donnerstag, 2. Februar 2012 Mastodon Essigfabrik Köln,
Sonntag, 12. Februar 2012 D-A-D Luxor


Freitag, 20. Januar 2012
Mudfest
The Machine, Year Of No Light, Toner Low, Kodiak, Tank 86, Mars Red Sky, Electric Moon, Huata Azijnfabriek
Roermond, Niederlande

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mo Dez 05, 2011 2:18 pm

Ah, siehste, auf dich z.B. hab ich doch gewartet. :) Danke! Das Mudfest klingt ganz gut (soll eben ein Geschenk werden), die Bands können also was? :D Kenne davon nix.

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6567
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Dez 05, 2011 2:48 pm

Schenk nem Eierrockhörer bloß´kein Ticket für La Dispute, das wird er hassen!
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Klaus
Redaktion
Beiträge: 4040
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Dez 05, 2011 2:53 pm

Juriki hat geschrieben:Ah, siehste, auf dich z.B. hab ich doch gewartet. :) Danke! Das Mudfest klingt ganz gut (soll eben ein Geschenk werden), die Bands können also was? :D Kenne davon nix.
Kommt drauf an. Ist halt teilweise recht anspruchsvoller Doom-/Stoner-Metal und Noise.

Ein paar der Bands kann man sich beim Denovali Label kostenlos anhören und herunterladen:

http://denovali.com/mp3shop/Free-Downlo ... ::945.html

http://yearofnolight.free.fr/index2.php?topic=media

http://tank86.com/

aivz
Redaktion
Beiträge: 535
Registriert: Fr Aug 27, 2010 3:04 pm
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von aivz » Mo Dez 05, 2011 3:21 pm

Juriki hat geschrieben:Mag mir mal jemand eine Konzertempfehlung für Anfang nächsten Jahres (in der Gegend eben) für einen Clutch/Soulfly/Volbeat.....-Hörer aussprechen? Das wäre sehr freundlich, denn ich hab da wenig Ahnung.
Du bist dir schon bewusst, was du da gerade verlangst? :>
A handful of friends
One needs a match and one needs some ice

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mo Dez 05, 2011 8:54 pm

Offensichtlich nicht. :D Klär mich doch auf.

Und nochmal danke, Klaus!

edit: Und auch Jan, klaro. :D Hm, ja, ich weiß, die Stimme....?

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Dez 07, 2011 11:36 am

Jemand von den Kölnern Lust auf Dillon im Studio 672 heute? Hab noch ne Karte übrig, kostet nen 10er und Konzertbeginn ist 20:30, wobei ich vor 20:15 nicht am Stadtgarten sein kann. :)

dear.friends.
Beiträge: 403
Registriert: Di Mär 08, 2011 9:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von dear.friends. » Fr Feb 24, 2012 6:13 pm

28.05 nils frahm im stadtgarten :)

& die sterne am 6.juni in der werkstatt :)

bringen die ein neues album rausß!??
brabrablubb.

Antworten