Helga* Haldern Pop Camp 2009

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13647
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Helga* Haldern Pop Camp 2009

Beitrag von Ben K. » Mo Jun 15, 2009 8:25 am

Wie sieht es aus Leute? Wer will wieder dabei sein? Bekommen wir die ca. 20 von letztem Jahr getoppt? :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » So Jun 21, 2009 4:51 pm

ich WÄRE dabei, hätte jemand noch ein ticket für mich... ;-)

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Aug 13, 2009 8:24 am

Moinsen us Kölle,

wir werden diesmal mit 5-6 Leutchen an üblicher Stelle zelten. Sille wird mit Womo irgendwann Donnerstag abend dazustoßen.

Meine Handy-Nr. dürften die meisten ja haben. Wäre cool wenn wir wieder ein großes Camp aufziehen könnten, auch wenn dafür mein Pavillon langsam zu klein werden dürfte...

Sehen uns auf jeden Fall später noch.

LG

Andi

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Di Aug 18, 2009 9:39 am

Das muss aber nächstes Jahr wieder besser klappen. :/

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Sa Aug 22, 2009 8:14 am

habt ihr euch verpasst? :?
justin ist doch immer ganz leicht zu finden :D
We want to howl!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » So Aug 23, 2009 5:39 pm

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe.

Gemeinschaftszelten hat irgendwie nicht geklappt, da der Campingplatz deutlich voller war als die Jahre zuvor und wir auch ein wenig zu spät angekommen sind. Da wir ohnehin eine etwas größere Gruppe am Start hatten, waren wir froh überhaupt noch ein einigermaßen großes Stückchen vom Zeltplatz abzubekommen. Nächstes Jahr wieder deutlich frühere Anreise!!!

Bei uns am Platz war durch die größere Gruppe schon so viel los, dass unterm Strich irgendwie die Zeit gefehlt hat für den üblichen Zeltplatz-Tourismus.

Ein paar von Euch habe ich aber zumindest regelmäßig auf dem Gelände getroffen. :)

Nächstes Jahr klappts bestimmt wieder. Würd mich freuen.

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mo Aug 24, 2009 8:04 am

Yo, ich wollte euch ja eigentlich auch mal aufn Kaffee besuchen und weit war´s wirklich nicht, aber irgendwie war ich bewegungsunfähig.....es mußte ja alle Kräfte gesammelt werden, um sich die nächsten 50 Bands oder so anzugucken. :(
Aber stimmt schon, immerhin ist man sich ja über den Weg gelaufen.

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 06, 2009 10:35 pm

wenn ich nächstes jahr wieder dabei bin klappt's bestimmt auch wieder ;-)

Antworten