Burning Eagle Festival 2014

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Chris H.
Redaktion
Beiträge: 290
Registriert: Mo Sep 10, 2012 4:28 pm
Wohnort: Freiburg

Burning Eagle Festival 2014

Beitrag von Chris H. » Mi Jul 23, 2014 11:42 am

Entweder ich bin blind oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread zum schon ganz baldigen Burning Eagle - in beiden Fällen wirklich unerhört, das muss sich ändern!

http://www.burningeaglefestival.com/

25. + 26. Juli (DIESES Wochenende, ihr Schnarchis ;) )
Reutlingen
Kombiticket 35 €, Tagestickets je 26 €

Marcels Vorbericht: http://eclat-mag.de/vorberichte/burning ... /2014.html

Fujiya & Miyagi
Son Lux
Die Höchste Eisenbahn
Kins
David Lemaitre
The Wave Pictures
Kevin Devine
Lubomyr Melnyk
Solander
The Elwins
Kalle Mattson
Talking to Turtles
Emanuel Ayvas (Sänger von Emanuel and the Fear)
Lambs & Wolves
The Gentle Lurch
"Well never mind,
we are ugly but we have the music."
(Leonard Cohen)

Chris H.
Redaktion
Beiträge: 290
Registriert: Mo Sep 10, 2012 4:28 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chris H. » Mi Jul 23, 2014 11:43 am

Achja, weil das ja beim Maifeld Derby schon so prima geklappt hat - geht jemand hier ausm Forum hin? Ich bin beide Tage da, werde aber wahrscheinlich nicht campen sondern von Tübingen aus radeln.
"Well never mind,
we are ugly but we have the music."
(Leonard Cohen)

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mi Jul 23, 2014 12:59 pm

Sorry, Freitag bin ich beim Klingen Open Air in Stein am Rhein Auxes und Kurt gucken und am Samstag bin ich beim Holzrock in Schopfheim wegen Guts Pie Earshot, Front und Lo Fat Orchestra...Line-Up bockt mich jetzt aber auch nicht so... :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1289
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Mi Jul 23, 2014 1:42 pm

Chris H. hat geschrieben:Achja, weil das ja beim Maifeld Derby schon so prima geklappt hat - geht jemand hier ausm Forum hin? Ich bin beide Tage da, werde aber wahrscheinlich nicht campen sondern von Tübingen aus radeln.
Ich bin mit meiner Freundin da.
Hast du schon ein Ticket?

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Jul 23, 2014 3:57 pm

Ich bin Samstag da.

Chris H.
Redaktion
Beiträge: 290
Registriert: Mo Sep 10, 2012 4:28 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chris H. » Mi Jul 23, 2014 5:59 pm

Pennywise hat geschrieben:Ich bin mit meiner Freundin da.
Hast du schon ein Ticket?
bin beide Tage da, und hab schon n Ticket, nehme aber nicht an, dass es ausverkauft sein wird...
"Well never mind,
we are ugly but we have the music."
(Leonard Cohen)

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1289
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Do Jul 24, 2014 7:00 am

Chris H. hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Ich bin mit meiner Freundin da.
Hast du schon ein Ticket?
bin beide Tage da, und hab schon n Ticket, nehme aber nicht an, dass es ausverkauft sein wird...
stimmt, da gehe ich auch davon aus. aber wir hätten wohl noch eins, falls du noch jemanden kennst. wir kommen aber erst Freitag Abend

Antworten