End Of The Road 2014

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2359
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

End Of The Road 2014

Beitrag von Daniel W. » Mi Feb 19, 2014 10:18 am

29.08. - 31.08.2014
Larmer Tree Gardens, North Dorset

www.endoftheroadfestival.com

Erste Bestätigungen: http://vimeo.com/87006357

Schön :-)

Bild
Zuletzt geändert von Daniel W. am Mi Feb 19, 2014 6:04 pm, insgesamt 3-mal geändert.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Feb 19, 2014 10:51 am

Paar mehr Infos? Bitte?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 1575
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am
Kontaktdaten:

Re: End Of The Road 2014

Beitrag von Kilian » Mi Feb 19, 2014 4:45 pm

Daniel W. hat geschrieben:Ich möchte Kilian das Video nicht verspoilern, deshalb poste ich die Bestätigungen erst später.
Das ist lieb Daniel :)

Also ich bin ja etwas enttäuscht, für mich sind das zu viele Bands die eh zum "Festivalinventar" gehören, ich möchte mehr Frisches Neues und Überraschendes! :D

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2359
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mi Feb 19, 2014 6:05 pm

Ich finds nicht so tragisch da es ja erst mein zweites Festival wird dieses Jahr. The Flaming Lips find ich einen super Headliner für das Festival, das wird sicher ein Heidenspaß. Yo La Tengo liebe ich sehr und habe ich dort auch noch nicht gesehen, Perfume Genius lieb ich auch und ansonsten gibts auch noch ein paar Sachen zu entdecken. Ich hätte mich wahnsinnig über Neutral Milk Hotel gefreut, das wird wohl leider nichts, und Bill Callahan ist für mich noch der perfekte Garden Stage Headliner, so als Wunsch.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Do Feb 20, 2014 7:16 am

Hm, haut mich noch nicht total aus den Latschen, aber da sind vorallem kleinere Sachen, die ich sehr mag und noch nicht gesehen habe, Bird Courage und Tiny Ruins und Co. <3 Und Perfume Genius natürlich auch.

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 1575
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilian » Do Feb 20, 2014 9:21 pm

da habt ihr schon Recht Leute, ich jammer auch auf hohem Niveau, und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja da tatsächlich mal eine Gelegenheit mehr vom ganzen Rahmeprogramm mitzukriegen :)

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2359
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Feb 20, 2014 9:27 pm

Eben, selbst wenn man die ganze Zeit Pucket oder Rollet spielen geht oder sich Plattenspieler aus Postkarten und Sicherheitsnadeln bastelt, hat man eine gute Zeit. Wenn das nicht reicht kann man ja Hoolahoop im Zirkuszelt spielen oder ins Kino gehen.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Antworten