Seite 1 von 2

Mini-Rock-Festival 2014

Verfasst: Fr Jan 31, 2014 10:50 am
von Speedo
Line-Up komplett...mit Die Nerven und Kadavar zwei wirklich exzellente Bands am Start...der Rest mir unbekannt oder gähn...

Anti-Flag
SDP
Zebrahead
Trailerpark
Maxim
Emil Bulls
Kadavar
Weekend
Moop Mama
Deez Nuts
Sierra Kidd
Bilderbuch
Apologies, I Have None
65daysofstatic
OK Kid
Konvoy
Eau Rouge
Die Nerven
Bomb Whateva ¿
City Kids feel the Beat
Horny Lulu

Verfasst: Fr Jan 31, 2014 11:13 am
von JCM
Geht halt immer mehr in Richtung Rap.

Verfasst: Fr Jan 31, 2014 11:46 am
von Speedo
Jo, ist halt das Ding momentan und deren Nische...wer was damit anfangen kann, gut...und der Erfolg gibt ihnen ja recht...

Verfasst: Fr Jan 31, 2014 1:02 pm
von Klaus
Die Liste ist doch wirklich nach dem Prinzip "finde den Fehler", oder?

Verfasst: Sa Feb 01, 2014 10:14 pm
von Katy Bundy
hab ich mir auch gerade gedacht. :D

ich glaub ich fahre hin und beschimpfe alle die 65daysofstatic nicht genügend huldigen.

Verfasst: So Feb 02, 2014 10:13 am
von JCM
Die mag ich von allen Vertretern des Instrumentalrockgenres aber auch schon vergleichsweise wenig. An And So I Watch You From AFar oder Russian Circles kommen die auch nicht ran!

Verfasst: So Feb 02, 2014 10:34 am
von Speedo
Bin mal gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen...ich meine: 10 Jahre, da kann man es ja eigentlich schonmal "krachen" lassen...

Verfasst: Mo Feb 24, 2014 5:53 pm
von Speedo
Neu dabei:

Anti-Flag
Maxim
OK Kid
Bilderbuch
Konvoy

Glückwunsch...erste tolle, namhafte Band...Hälfte des Lineups damit voll...

Verfasst: Mo Feb 24, 2014 7:36 pm
von JCM
Toll? Anti-Flag? Selbst ich als großer Punksympathisant fand die ja schon mit 18 zu stumpf.

Verfasst: Mo Feb 24, 2014 8:19 pm
von Speedo
JCM hat geschrieben:Toll? Anti-Flag? Selbst ich als großer Punksympathisant fand die ja schon mit 18 zu stumpf.
:D Ich meinte Maxim :P

Verfasst: Mo Feb 24, 2014 8:33 pm
von JCM
Dann sind aber mindestens 5 namhaftere Bands im Line Up. Oder meinst du die erste, die toll UND namhaft ist?

Verfasst: Mo Feb 24, 2014 8:40 pm
von Speedo
JCM hat geschrieben:Dann sind aber mindestens 5 namhaftere Bands im Line Up. Oder meinst du die erste, die toll UND namhaft ist?
Ja...irgendwie mag ich die Atmosphäre der Songs...also die, die ich bisher ich gehört habe...Anti-Flag ist geil, wenn man Parolen schreien will...aber irgendwie hat man da mit der Zeit auch kein Bock mehr drauf...weiß gar nicht, weshalb ich mir die Scheiben nach "The Terror state" gekauft habe...das macht ja nur sinn, wenn man hass hat...da müsste ich jetzt nach Venezuela ziehen...dann würde es wieder Sinn machen...

P.S.: "You Can Kill The Protester, But You Can't Kill The Protest" ist eigentlich ein zeitloser Hit...nur ist das heutzutage voll veraltet, weil, heutzutage demonstriert man nicht mehr, sondern sitzt an seinem Schreibtisch und füllt ne Online-Petition aus und trinkt nebenher warmen Kakao :)

Verfasst: Di Feb 25, 2014 5:48 am
von JCM
Wieviele der Anti-Flag-Mitbölker sich wirklich jemals irgendwie engagiert haben, würd ich eh gern wissen....

Verfasst: Mi Mär 19, 2014 8:19 pm
von Speedo
KADAVAR! Erste richtig FETTE Band... 8) :roll:

Verfasst: Di Mai 06, 2014 1:05 pm
von Speedo
Line-Up komplett...mit Die Nerven und Kadavar zwei wirklich exzellente Bands am Start...der Rest mir unbekannt oder gähn...

Anti-Flag
SDP
Zebrahead
Trailerpark
Maxim
Emil Bulls
Kadavar
Weekend
Moop Mama
Deez Nuts
Sierra Kidd
Bilderbuch
Apologies, I Have None
65daysofstatic
OK Kid
Konvoy
Eau Rouge
Die Nerven
Bomb Whateva ¿
City Kids feel the Beat
Horny Lulu