Seite 1 von 4

Primavera Sound 2014 + 2015 + 2016

Verfasst: Di Nov 19, 2013 11:17 am
von Ben K.
Man kann den Thread ja schon mal aufmachen :wink:

29.05.14 - 31.05.14
Parc del Fòrum - Barcelona
http://www.primaverasound.es

Bisher bestätigt:

Neutral Milk Hotel
Arcade Fire
Shellac (natürlich)

Verfasst: Di Nov 19, 2013 12:57 pm
von Juriki
'Schon mal' ist gut, ich habe am Wochenende mal spaßerhalber nach Flügen geschaut, die werden auch echt jedes Jahr teurer, der Mi-Di Reiseplan jedenfalls. (Di-Mi wäre viel billiger, aber macht wegen der 2 Übernachtungen mehr eh keinen Sinn.)

<3 Shellac! Hoffentlich ist das Wetter wieder besser kommendes Jahr.

Verfasst: Mo Dez 02, 2013 10:47 am
von Ben K.
+ Pixies

Verfasst: Mo Dez 02, 2013 3:09 pm
von Speedo
Shellac ist doch super...wäre froh die würden in solch einer Regelmäßigkeit wie dort auch in D spielen...

Verfasst: Di Jan 28, 2014 8:11 pm
von Klaus
http://www.primaverasound.es/

ua. Nine Inch Nails, GYBE, Moderat, Mogwai, QOTSA, Twilight Sad, Darkside, ....

Verfasst: Di Jan 28, 2014 11:17 pm
von Cotsey
Klaus hat geschrieben:http://www.primaverasound.es/

ua. Nine Inch Nails, GYBE, Moderat, Mogwai, QOTSA, Twilight Sad, Darkside, ....
+ the National, Jesu, !!!...

was ist das denn schon wieder??

Verfasst: Mi Jan 29, 2014 9:54 am
von JCM
Kvelertak, Deafheaven, Touché Amoré auch, damit man nochmal die kleinen hartenHighlights hat. Dieses Jahr kann ich den Hype nachvollziehen :D

Verfasst: Mi Jan 29, 2014 10:17 am
von Ben K.
So siehts noch mal schöner aus :wink:

Bild

Verfasst: Mi Jan 29, 2014 11:30 am
von Daniel W.
Das Lineup ist so abartig gut. Vielleicht mein Lieblingsprimaveralineup seit ich dahingehe. Man schaut drüber und findet ständig irgendwas neues, irgendeine neue Lieblingsband, etwas Spannendes zum Entdecken, tolle Jazz-Acts wie Sean Kuti, man kommt echt gar nicht mehr nach. Slowdive, Slint, Godspeed You! Black Emperor - das war auch wirklich an der Zeit, dass sie dort nochmal spielen. Warpaint, Moderat, The War On Drugs, Darkside, nicht zu vergessen die schon bestätigten Pixies, Arcade Fire und Neutral Milk Hotel, alles Lieblingsbands von mir. Auf Sharon Van Etten freue ich mich auch sehr, und wie großartig ist es, dass Television kommen? Allein schon die Zeile "Mogwai - Television - Godspeed" rechtfertigt das hingehen.

Verfasst: Mi Jan 29, 2014 12:22 pm
von matthias
Wirklich tolles Line-Up.

Verfasst: Mi Jan 29, 2014 1:35 pm
von Daniel W.
matthias hat geschrieben:Wirklich tolles Line-Up.
Komm doch mal auch :D :!:

Verfasst: Mi Jan 29, 2014 9:18 pm
von matthias
Glaub nicht, dass das was wird.

Verfasst: Fr Jan 31, 2014 10:02 am
von Uh huh him
Wie wär's mit Porto? Da fahren wir dieses Jahr hin.

Verfasst: Mi Jan 21, 2015 2:15 pm
von Lewis
2015 is ja nu durchgesickert. Gibts Leute von euch die hinfahren? :)

Verfasst: Mi Jan 21, 2015 5:01 pm
von Daniel W.
Jap, ich. Ist noch nix durchgesickert, ist fake.