Reeperbahn Festival 2013
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Reeperbahn Festival 2013
Juhu, meine Akkreditierung ist durch, buhu, keiner der Kollegen oder Freunde hat Zeit/Lust mitzukommen. Geht hier jemand und hat Lust auf Gesellschaft?
-
- Phono Pop Team
- Redaktion
Ich komm erst am Freitag. Wohn ja knapp 3h weg und kann als Lehrer schlecht freinehmen.
Und wenn: Hundreds hab ich vor 2 oder 3 Jahren gesehen - für die wär ich dieses Jahr nicht noch aufgeblieben.
Und wenn: Hundreds hab ich vor 2 oder 3 Jahren gesehen - für die wär ich dieses Jahr nicht noch aufgeblieben.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
oh, sind die inzwischen angesagt?JCM hat geschrieben:Ich komm erst am Freitag. Wohn ja knapp 3h weg und kann als Lehrer schlecht freinehmen.

stimmt, die hatten wir gesehen, mein Eindruck war ähnlich...gut, aber jetzt auch nicht so mein Ding, als das ich dafür nochmal Schlaf opfern würde (jaja, das Alter)

viel Spaß beim RBF, ich bin jetzt erst mal in Griechenland (ab Sonntag)
Hm, aufgrund dieses Videos hatte ich immer sehr bereut, sie 2011 verpasst zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=qb0HGvEWIJc
Damit stehe ich dann wohl alleine da.
http://www.youtube.com/watch?v=qb0HGvEWIJc
Damit stehe ich dann wohl alleine da.

-
- Redaktion
Also irgendwie ist das mein Lieblingsfestival. Tausend verschiedene Optionen, Bands verpassen, Bands entdecken und mittlerweile wird's ja echt so SXSW-mäßig mit Künstlern, die mehrere Konzerte spielen, die einfach draußen auf der Straße spielen, die man irgendwo im Vorbeigehen sieht...
Ghostpoet fand ich vor allem gegen Ende richtig toll. James Vincent McMorrow leider nicht mit voller Band (sondern zu dritt) und paar kleinen Abstrichen (Technik, Zuschauer), aber ich glaube, da muss ich beim nächsten Konzert unbedingt hin. Efterklang sehr, sehr schön. 65daysofstatic super. Der Ringer toll, Naked Lunch toll, BRNS toll. Und noch viel mehr gesehen. Bin äußerst zufrieden
Ghostpoet fand ich vor allem gegen Ende richtig toll. James Vincent McMorrow leider nicht mit voller Band (sondern zu dritt) und paar kleinen Abstrichen (Technik, Zuschauer), aber ich glaube, da muss ich beim nächsten Konzert unbedingt hin. Efterklang sehr, sehr schön. 65daysofstatic super. Der Ringer toll, Naked Lunch toll, BRNS toll. Und noch viel mehr gesehen. Bin äußerst zufrieden

Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
-
- Phono Pop Team
Ich hab auch sehr viel gute Konzerte gesehen. Meine Entdeckung des Wochenendes: Willis Earl Beal - unfassbare Stimme, wahnsinnige Präsenz. Ansonsten fand ich auch Bands gut, wo ich es niemals gedacht hätte. Zufällig in Juveniles gestolpert, als Metronomy-Klon abgestempelt, aber dann doch live für super befunden. Das macht das Festival halt aus, man entdeckt wirklich Neues und ich konzentrier mich auch inzwischen komplett darauf, statt zum x-ten Mal Altbekannte anzusehen.