Mini Rock Festival 2005

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
tobitobsen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 22, 2005 6:42 pm
Wohnort: Horb
Kontaktdaten:

Mini Rock Festival 2005

Beitrag von tobitobsen » Mi Jun 22, 2005 6:48 pm

MiniRock Festival

2.&3. September 2005
72160 Horb am Neckar (zwischen Stuttgart + Bodensee an der A81)

www.mini-rock-festival.de

Donots
4Lyn
Stone the Crow
Yakuzi
Muff Potter
El*ke
Joachim Deutschland
Aka Frontage


familiäres Festival, organisiert von 30 festivalbeigesterten Mädels + Jungs!
Kein Kommerz, kein nerviges Werbungsgedüdel, einfach nur n heiden Spaß
Tickets gibts auf www.mini-rock-festival.de für 21Euro im VVK oder dort auch zu gewinnen
Bild

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Mini Rock Festival 2005

Beitrag von Carsten R. » Mi Jun 22, 2005 6:50 pm

tobitobsen hat geschrieben:Tickets gibts auf www.mini-rock-festival.de für 21Euro im VVK oder dort auch zu gewinnen
Ich hätte gern 21 Euro als Schadensersatz für meine Ohren.

Sorry.

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mi Jun 22, 2005 7:16 pm

geil joachim deutschland!!!! :evil:
oh, man am besten sag ich nix dazu

Benutzeravatar
tobitobsen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 22, 2005 6:42 pm
Wohnort: Horb
Kontaktdaten:

Beitrag von tobitobsen » Mi Jun 22, 2005 7:19 pm

och kommt schon...
nur weil jd nich so der oberhammer ist...
ist das erste mal und da muss man mit den agenturen halt immer n bissel kämpfen überhaupt was vernünftiges zu kriegen... für eine band kann man ja auch mal weghören ;) kannst in der zeit ja n bierchen trinken... oder 2 oder 3...
Bild

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jun 22, 2005 7:22 pm

Also für das erste Mal ist das respektabel. Steckt sicher ne Menge Arbeit dahinter. Ist halt Geschmackssache, ich würd mir auch nur Muff Potter anschauen (und vielleicht Stone The Crow noch).
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
tobitobsen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 22, 2005 6:42 pm
Wohnort: Horb
Kontaktdaten:

Beitrag von tobitobsen » Mi Jun 22, 2005 7:33 pm

ja ist hart... steckt sehr viel Arbeit dahinter, aber ist auch als Auftaktfestival gedacht... nächstes Jahr wirds besser :)

achso wahrscheinlich komme noch

VERLEN

:) gefällt mir persönlich auch noch ganz gut
Bild

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jun 22, 2005 7:35 pm

Also mit Verlen sieht die Sache dann schon ein gutes Stück besser aus :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Jun 22, 2005 7:40 pm

Oh, Verlen sind toll.

Sorry, war auch nicht so gemeint, aber 4 Lyn ist einfach so ne Kackband mit dem dümmsten und arrogantesten Sänger Deutschlands. J. Deutschland ist billiger Prollrock. Die Donots ist so Langweils-Fun-Punk, aber für ein erstes Festival natürlich schon ein zugkräftiger Headliner.

Spricht hier trotzdem wahrscheinlich niemanden an, so leid es uns tut.

Antworten