Seite 1 von 3

Haldern Pop 2013

Verfasst: Mo Dez 24, 2012 12:55 pm
von Ben K.
Ja, Panik
Käptn Peng & Der Tentakel Von Delphi
Lubomir Melnyk
Kettcar
Sophie Hunger


Naja...

Verfasst: Mo Dez 24, 2012 6:36 pm
von Daniel W.
Ich tendiere sogar eher zu "bäh" als zu naja...

Verfasst: Sa Feb 09, 2013 10:11 am
von Ben K.
Bear's Den
Buke And Gase
Dan Croll
Peter Broderick
We Were Promised Jetpacks
The Strypes
Tom Odell
Alabama Shakes

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 8:34 am
von Justin
Gar keine Reaktionen...?

Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 9:21 am
von Ben K.
Auf Peter Broderick und Alabama Shakes freue ich mich, der Rest schwankt so zwischen gut und muss nicht wieder sein (WWPJ). Alles in allem sind für mich noch keine richtigen Knaller dabei und bei einem 30jährigen Jubiläum erwarte ich dann doch wesentlich mehr. Aber stehen ja noch genügend Bands aus.

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 9:23 am
von JCM
Wobei natürlich nicht mehr oder stärkere Bands potentiell unterwegs oder verfügbar sind, weil das Haldern Jubiläum hat. Und ob die Macher zum 28. und 29. gespart haben, um nun mehr ausgeben zu können?

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 9:32 am
von Ben K.
Naja, der Ticketpreis steigt ja auch weiterhin an. Ich denke schon, dass das die steigenden Kosten des Festivals irgendwie ausgleichne sollte.
Wenn man sich mal das Line-Up zum 25jährigen anschaut ist das noch ein sehr weiter Weg bis dahin.

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 12:08 pm
von Kilian
klasse Bestätigungen!

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 4:34 pm
von dear.friends.
efterklang wird da auch auf jeden fall spielen.. mir fehlt es auch noch an überraschungen. na ja, mal abwarten..

Verfasst: Mi Feb 13, 2013 6:53 pm
von Ben K.
Laut der HP spielen von den bisherigen Bestätigungen nur Kettcar, Alabama Shakes und Sophie Hunger auf der Mainstage. WWPJ sind auf der Biergartenstage am Donnerstag.

Verfasst: Do Feb 14, 2013 12:40 pm
von JCM
Ändert sich da manchmal noch was bzw haben bands einfach noch keine Bühnen?

Verfasst: Do Feb 14, 2013 3:10 pm
von Ben K.
Wenn die Bühne erst mal dabei steht, ändert sich eigentlich nur noch was, wenn wer absagt. Manchmal haben Bands auch nichts dahinter stehen (wie bei Käptn Peng aktuell) und da wird noch entschieden. Das ist aber bis auf die eine Ausnahme aktuell nicht der Fall.

Verfasst: Sa Mär 30, 2013 11:48 am
von Ben K.
This Is The Kit (UK)
Denis Jones (UK)
Mikal Cronin (US)
Anna von Hausswolff (SWE)
Half Moon Run (Can)
Rubik (Fin)
Balthazar (Bel)
Julia Holter (US)
Matt Corby (Aus)
Brandt Brauer Frick (D)
Efterklang (DK)
Glen Hansard (IRL)
Regina Spector (US) - exklusiv

Verfasst: Sa Mär 30, 2013 3:34 pm
von Chris H.
ne sehr schöne Bestätigungswelle, wird echt immer besser :)

Verfasst: Fr Apr 19, 2013 11:37 am
von dear.friends.
meint ihr, da kommt noch was größeres als regina spektor?