Festivals 2006

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Matzee
Beiträge: 275
Registriert: So Mai 16, 2004 6:42 pm
Wohnort: weit im norden

Beitrag von Matzee » Mi Sep 14, 2005 7:20 am

Katy Bundy hat geschrieben:
ira4ever hat geschrieben:hey ich war in den sommerferien in spanien in alicante.und wir haben ein paar engländer getroffen die da waren und die haben gesagt das da weitaus mehr engländer sind als spanier. :)
Für mich ist das ein Grund wegzubleiben. :shock:
naja, ich würde nicht von den Mallorca-Engländern auf "Indie-Engländer" schließen wollen.. :roll:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Sep 14, 2005 1:11 pm

Überblick:

Depeche Mode
System of a down?
Placebo
Underworld
Manics
Moby?
Metallica?
Muse
Radiohead?
RHCP
David Bowie?
Foo Fighters?
Pixies?
White Stripes?
Bloodhoundgang
Fugees
Tool
Black Eyed Peas


Und ich wage zu behaupten, dass Coldplay nächstes Jahr KEINE Festivals spielen.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Sep 14, 2005 1:28 pm

Stefan V. hat geschrieben: Und ich wage zu behaupten, dass Coldplay nächstes Jahr KEINE Festivals spielen.
Werden sie auf jeden Fall.

Die RHCP werden eher Einzelkonzerte geben.

Und ob de Manics ihren Arsch mal wirklich fürs Festland hochkriegen? Glaub ich nicht.

ergänze:
Sportfreunde Stiller
Franz Ferdinand
dEUS
Element Of Crime
Starsailor
Tomte
Blackmail
Danko Jones

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Sep 14, 2005 1:46 pm

Carsten R. hat geschrieben:
Stefan V. hat geschrieben: Und ich wage zu behaupten, dass Coldplay nächstes Jahr KEINE Festivals spielen.
Werden sie auf jeden Fall.



Und ob de Manics ihren Arsch mal wirklich fürs Festland hochkriegen? Glaub ich nicht.
Zu Coldplay: Na dann ist ja gut. Hatte da nur so ein komisches Gefühl, von wegen neuem Album, Erfolg, Müdigkeit usw. ...

Zu den Manics: Warum? 2001 hab ich sie noch gesehen. Ok, ist schon was her, aber wer weiß. :)

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Sep 14, 2005 2:36 pm

Stefan V. hat geschrieben: Zu den Manics: Warum? 2001 hab ich sie noch gesehen. Ok, ist schon was her, aber wer weiß. :)
Weil schon die "Abschiedstour" ein Flop hier in Deutschland war. Und dieses Jahr trotz neuem Album keine Auftritte, keine Promotion etc. gemacht wurde. Wenn schon nicht zu einem Album (es wäre auch bitter nötig gewesen), wann dann?

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mi Sep 14, 2005 3:50 pm

also ich denke mal das Fragezeichen bei System of a down könnt ihr wegmachen, die kommen aufjedenfall nächstes Jahr(das neue Album kommt ja in paar Wochen)!

abgesehn davon liest sich die Liste für nächstes Jahr sehr sehr gut!
besonders gern sehe ich DANKO Jones, bin hellaufbegeistert. Über Metallica sich zu freuen ist ja glasklar!

auch sehr erfreulich:
Muse
Radiohead
RHCP
David Bowie
Tool
könnt nen schönes Festivalsommer werden, wenn ich Geld hätte!!!
:roll:
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13594
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Sep 15, 2005 10:22 am

tourstart Bon Jovi
november- usa/japan 05/06
februar- Australien 06
sommer-Europa 06
spätsommer-usa 06


Ich behaupt dann einfach mal, dass BJ Headliner bei Rock am Ring werden.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Sep 15, 2005 10:46 am

och nööö.

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Do Sep 15, 2005 11:49 am

Benjamin K. hat geschrieben:tourstart Bon Jovi
november- usa/japan 05/06
februar- Australien 06
sommer-Europa 06
spätsommer-usa 06


Ich behaupt dann einfach mal, dass BJ Headliner bei Rock am Ring werden.
Hieß es nicht mal, die wären MLK zu teuer?
Meine hätte das mal irgendwo gelesen.
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Sep 15, 2005 12:21 pm

Bon Jovi sind teurer als Metallica...? :lol:

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Do Sep 15, 2005 2:05 pm

Hälst Du das für so unrealistisch?
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Sep 15, 2005 2:16 pm

Da spielt natürlich hauptsächlich rein, dass Bon Jovi mir sowas von egal sind... :wink:

Metallica habe ich einfach für ne ganze Ecke exclusiver gehalten. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob Bon Jovi heutzutage noch als Zugpferd für ein Festival funktionieren können..

Vielleicht ist der gute Marek aber einfach auch bereit für Metallica deutlich mehr Kohle auszugeben als für Bon Jovi...Who knows...

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Do Sep 15, 2005 2:22 pm

Eben, who knows?
Aber mit dem egal sind wir einer Meinung :D
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Sep 15, 2005 2:51 pm

Denke nicht, dass Bon Jovi zu RaR kommen, da Depeche Mode schon anwesend sein werden. Nicht das ich Bon jovi mögen würde, aber mal ehrlich: Wann hat MLK das letzte Mal zwei "Mega-Heads" auf einmal gebracht?

Bon Jovi wird mal wieder ne Stadion-Tour machen. Für´s Werchter fallen sie auch schon flach, da sie zu 90% zum Werchter-Classics kommen. Juchu! :wink:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Sep 20, 2005 8:34 pm

Für Bon Jovi kann man sich jetzt bei eventim regestrieren. Also wohl keine Festivals.

Und morgen soll es ja die Bekanntgabe des Line-Ups vom Bizarre geben. Bin gespannt. :D

Antworten