Trænafestivalen 2012

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
seeandremember
Beiträge: 35
Registriert: Di Mär 13, 2012 12:20 am

Trænafestivalen 2012

Beitrag von seeandremember » Do Mai 03, 2012 5:40 pm

Artists:

Neneh Cherry & The Thing (Se/N)
The Whitest Boy Alive (N/De)
Manu Chao (Fr)
Ane Brun (N)
Sivert Høyem (N)
Ingrid Olava (N)
Halvdan Sivertsen (N)
LCMDF (Fin)
Josh T. Pearson (US)
Todd Terje (N)
Razika (N)
Moddi (N)
Death By Unga Bunga (N)
Lukas Graham (Dk)
Mhoo (N)
Æ og Dem (N)
Lång-Kalle (Se)
Sisÿ Ey (Isl)
Beglomeg (N)


http://www.trena.net/
Zuletzt geändert von seeandremember am Fr Mai 04, 2012 2:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Do Mai 03, 2012 8:31 pm

Neneh Cherry gibt's noch?

dear.friends.
Beiträge: 403
Registriert: Di Mär 08, 2011 9:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von dear.friends. » Fr Mai 04, 2012 2:18 pm

will mal hin :[
brabrablubb.

Benutzeravatar
seeandremember
Beiträge: 35
Registriert: Di Mär 13, 2012 12:20 am

Beitrag von seeandremember » Mo Jun 04, 2012 9:36 pm

falls noch wer Interesse hat: mir ist mein Reisepartner abgesprungen und nun habe ich eine Karte und ein Platz im Auto zu vergeben.. Also wenn jemand so verrückt ist ein paar tausend Kilometer für dieses kleine Festival auf sich zu nehmen, der mag sich bei mir melden... oder vielleicht kennt wer wen, der Lust auf eine kleine Norwegen-Reise hat?

Kilian
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am

Beitrag von Kilian » Mo Jun 04, 2012 11:39 pm

ein wirklich reizvoller Gedanke

Benutzeravatar
seeandremember
Beiträge: 35
Registriert: Di Mär 13, 2012 12:20 am

Beitrag von seeandremember » Di Jun 05, 2012 5:29 am

und wenn es ums Em-Finalspiel geht: entweder fahren wir direkt danach los, oder aber schon am frühen morgen des selbigen Tages nach Kopenhagen und gucken es dort :)
die grobe Reiseroute ist dann auf der Hintour Schweden (Göteborg) und über Oslo hoch nach Trondheim und dann das kleine Stückchen bis kurz vor die Lofoten...

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6571
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Di Jun 05, 2012 5:54 am

Ihr wollt euch aber nicht wirklich wegen eines Fußballspiels Stress bei der Abreise machen, oder?
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
seeandremember
Beiträge: 35
Registriert: Di Mär 13, 2012 12:20 am

Beitrag von seeandremember » Di Jun 05, 2012 6:28 am

Nene, mir ist das ohnehin nicht so wichtig, aber wir könnten eigentlich sowieso nicht vor montag losfahren, weil das wegen des jobs eines mitfahrers nicht geht. Das ist der eigentliche grund für die späte abfahrt. Klärt sich aber bald. dachte bloß es könnte für manche
relevant sein.

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Di Jun 05, 2012 4:07 pm

Moah. Würde ich sooo gerne machen, wenn ich finanziell nicht so unterirdisch gestellt wäre zur Zeit. Hoffe, du findest noch wen Nettes.

Benutzeravatar
seeandremember
Beiträge: 35
Registriert: Di Mär 13, 2012 12:20 am

Beitrag von seeandremember » Di Jun 05, 2012 9:26 pm

vielen dank, hat sich erledigt :)

Antworten