Lüften 2012

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mo Feb 20, 2012 10:58 am

Danke für die Informationen Carsten. Na dann bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Do Mär 01, 2012 4:56 pm

Auf Facebook wurde heute gefragt, mit wie vielen Acts aus dem musikalischen Bereich denn da so gerechnet werden kann.

Antwort:
50 - 60 Acts werden es wohl werden: von internationalen Größen bis zu Newcomern und echten Geheimtipps ist alles dabei! Und daneben natürlich eine ganze Menge Bildende Kunst und Performance...
Bei 160 Acts also ein gutes Drittel.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Mär 30, 2012 5:27 pm

So, LineUp wurde zwischenzeitlich etwas upgedated:


JAN DELAY & DISKO No. 1
DEXYS
JAMES BLAKE
The Whitest Boy Alive
SHARON JONES & THE DAP KINGS
The Notwist
THE LOW ANTHEM
Get Well Soon
Dillon
JAMIE N COMMONS
Morning Parade
PEAKING LIGHTS
Palais Schaumburg
Ja, Panik
My Brightest Diamond
Jacques Palminger: LSD Lecture
Darkness Falls
Kristof Schreuf
Okta Logue



Tickets kosten mittlerweile inkl. Gebühren 129 €.
Auch sonst gibt es neue Infos, so wird ein Campingplatz für 200 Zelte zur Verfügung stehen, allerdings werden nicht mal mobile Duschen installiert. Der typische Festivalgänger wird also nicht wirklich angesprochen bzw. erwartet.

Für jemand der da wegen der Musik hinfährt ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich immer noch mehr als ein schlechter Witz. Glaube das wird sich auch nicht ändern.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Jul 04, 2012 11:26 am


Antworten