Primavera 2012
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Primavera 2012
Primavera Sound 24.05. - 26.05.2012, Barcelona
Primavera Sound 31.05. - 02.06.2012, TBA next week
Ich bin sehr gespannt, wo es neben Barca noch hingeht. Karten gibt es auch ab nächster Woche schon.
Ich bin sehr gespannt, wo es neben Barca noch hingeht. Karten gibt es auch ab nächster Woche schon.
Ich bin auch sehr gespannt, aber eigentlich gewinnt Barcelona für mich gegen so ziemlich jede Stadt. Wo soll man ein annähernd feines Gelände, mit Auditori direkt nebenan etc., finden.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
- The.Real.Dickenson
- Carsten R.
- Phono Pop Team
Irgendwie hat das Datum heimlich gewechselt, zumindest jetzt laut Homepage und Kleingedrucktem auf meinem Ticket nun Barcelona vom 30.05. - 03.06. - also wohl wieder wie dieses Jahr mit Eröffnungs- und Finaltag aufm Poble Espanyo.Juriki hat geschrieben:Primavera Sound 24.05. - 26.05.2012, Barcelona
-
- Redaktion
Wie bist du denn an das Ticket gekommen? Ich dachte, die holt man vor Ort ab?Carsten R. hat geschrieben:Irgendwie hat das Datum heimlich gewechselt, zumindest jetzt laut Homepage und Kleingedrucktem auf meinem Ticket nun Barcelona vom 30.05. - 03.06. - also wohl wieder wie dieses Jahr mit Eröffnungs- und Finaltag aufm Poble Espanyo.Juriki hat geschrieben:Primavera Sound 24.05. - 26.05.2012, Barcelona
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
- Carsten R.
- Phono Pop Team
Kommt drauf an worüber man sie bestellt. Gibt PrintAtHome-Tickets und es gibt die Codes und Paypal läuft nochmal anders glaub ich.Ben K. hat geschrieben:Wie bist du denn an das Ticket gekommen? Ich dachte, die holt man vor Ort ab?Carsten R. hat geschrieben:Irgendwie hat das Datum heimlich gewechselt, zumindest jetzt laut Homepage und Kleingedrucktem auf meinem Ticket nun Barcelona vom 30.05. - 03.06. - also wohl wieder wie dieses Jahr mit Eröffnungs- und Finaltag aufm Poble Espanyo.Juriki hat geschrieben:Primavera Sound 24.05. - 26.05.2012, Barcelona
Hä? Woher hast du das? Das wäre krass, ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Porto und was wirklich vollkommen begeistert von der Stadt....hab allerdings nur einen Tag Zeit dort gehabt, aber der erste Eindruck war sehr spannend, sowohl vom Touri-Anschau-Faktor als auch vom ....äh, nightlife/Kneipen usw.JCM hat geschrieben:TBA ist Porto übrigens.
- Carsten R.
- Phono Pop Team
Dann viel Spaß in Porto. Wir schicken dir alle ne Postkarte aus BarcaJuriki hat geschrieben:Hä? Woher hast du das? Das wäre krass, ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Porto und was wirklich vollkommen begeistert von der Stadt....hab allerdings nur einen Tag Zeit dort gehabt, aber der erste Eindruck war sehr spannend, sowohl vom Touri-Anschau-Faktor als auch vom ....äh, nightlife/Kneipen usw.JCM hat geschrieben:TBA ist Porto übrigens.

http://www.optimusprimaverasound.com/pt/
Jetzt hat auch Porto eine Homepage und ist offiziell, die Version ist etwas kleiner mit "nur" vier Bühnen, und "nur" vier Tagen, kostet allerdings auch nur 65 Euro anfangs - und ist für mich gerade eine ernsthafte Überlegung, Flüge sollte es für um die 50 Euro hin-zurück geben.
Jetzt hat auch Porto eine Homepage und ist offiziell, die Version ist etwas kleiner mit "nur" vier Bühnen, und "nur" vier Tagen, kostet allerdings auch nur 65 Euro anfangs - und ist für mich gerade eine ernsthafte Überlegung, Flüge sollte es für um die 50 Euro hin-zurück geben.
Meinst du das "something important is happening right now"? Damit könnte auch die Porto-Bekanntmachung gemeint sein. Aber wegen mir dürfen sie auch ruhig Radiohead als erste bestätigen, das wär okay für mich.Ben K. hat geschrieben:Die Facebook-Nachrichten lassen darauf schließen, dass die ersten Bestätigungen unmittelbar bevorstehen.
Tickets übrigens geordert