Melt 2011 [DE]

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » So Jan 23, 2011 1:05 pm

Hä? Verstehe deinen Beitrag nicht so ganz irgendwie. :D Ich meinte das ausgesprochen positiv, ich glaub, das halbe Festival war wegen Pavement da an dem Tag.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mo Jan 24, 2011 7:44 am

war eher auf todde bezogen wegen regungsloser masse und so :D
wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. :wink:
We want to howl!

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Jan 24, 2011 6:48 pm

Bei Facebook fragt ungefähr die Hälfte wer Pulp ist und ob man die kennen muss. :roll:

Barcelona ich komme.

Danger_Dustin
Beiträge: 673
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von Danger_Dustin » Mo Jan 24, 2011 7:10 pm

Carsten R. hat geschrieben:Bei Facebook fragt ungefähr die Hälfte wer Pulp ist und ob man die kennen muss. :roll:

Barcelona ich komme.
Ich denke es ist nicht wirklich verwunderlich (und auch nicht schlimm), dass Festivalbesucher im Jahr 2011 wenig Ahnung von einer Band haben die Mitte der 90er kommerziell erfolgreich war.
Außerdem bedient das Melt Minimum zwei Genre (Electro/Rock) und ich wette, dass es in der Altersgruppe 20-25 genügend "Rocker" gibt die nichts mit DJs anfangen können die Mitte der 90 angesagt waren.
An mir sind sie ehrlich gesagt auch vorbeigegangen. Damals (95) war ich 10 (du auch sagt myspace :lol: ) und bis heute habe ich noch bei keiner Gelegenheit Pulp gehört und gedacht "oh verdammt! das musst du aber unbedingt nachholen."

JCM
Redaktion
Beiträge: 6591
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Di Jan 25, 2011 8:24 am

Kennen muss ja, 2011 hören muss - kann ich auch nix zu sagen ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Di Jan 25, 2011 11:44 am

Ame (live) | Atari Teenage Riot | Gui Boratto | Boys Noize | Bpitch @ Sleepless Floor: Ellen Allien, Kiki, Chaim, Skinnerbox | Busy P | Cut Copy | DAF | Isolée | Fritz Kalkbrenner | Paul Kalkbrenner | Markus Kavka | The Koletzkis | Live At Robert Johnson @ Sleepless Floor: Roman Flügel, Arto Mwambé, Manuel Raven, Oliver Hafenbauer, Gerd Janson u. a. | Loco Dice | M.A.N.D.Y. | Miss Kittin | Modeselektor present Melt!Selektor | Monarchy | Pulp | Robyn | The Streets | Tensnake | Total Confusion B2B2B - Tobias Thomas, Michael Mayer & Superpitcher |

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Jan 25, 2011 11:52 am

Schon ziemlich gut bisher. Wäre es näher dran, wäre ich ernsthaft wieder am überlegen.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Jan 25, 2011 11:58 am

Ihr habt doch jetzt einen Dorf-Klon da unten :wink:

DAF und ATR sind toll und besonders. Ansonsten werden The Streets ja Die Toten Hosen und Miss Kittin die Korn des Melt! Festivals langsam...

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Jan 25, 2011 1:38 pm

Carsten R. hat geschrieben:Ihr habt doch jetzt einen Dorf-Klon da unten :wink:

DAF und ATR sind toll und besonders. Ansonsten werden The Streets ja Die Toten Hosen und Miss Kittin die Korn des Melt! Festivals langsam...
Dorf ist das richtige Stichwort Carsten!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Di Jan 25, 2011 4:44 pm

Eigentlich Standardprogramm bisher, aber nicht schlecht.

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2407
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Di Jan 25, 2011 5:23 pm

Naja, die Streets waren jetzt auch seit 2006 nicht da, so dramatisch ist das doch gar nicht.

Ich find das Lineup bisher sehr gut, schade, dass ich mir eigentlich vorgenommen hab das dieses Jahr sausen zu lassen, aber wenn das echt dem Primavera zugunsten fällt, ist das okay.

Was ich gut finde, ist dass diesmal bisher die üblichen britischen Schrammelbands fehlen.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

smi
Beiträge: 337
Registriert: So Jan 06, 2008 4:28 pm

Beitrag von smi » Di Jan 25, 2011 6:36 pm

Bis auf Pulp langweilig.

smi
I hate music, especially when it's played!

JCM
Redaktion
Beiträge: 6591
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Di Jan 25, 2011 7:01 pm

Ich kann da nix zu Langeweile sagen, weil ich mindestens 2/3 nicht kenn :lol:
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Jan 26, 2011 12:14 pm

da bist du nicht der einzige :lol:
We want to howl!

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Massivo » Do Jan 27, 2011 12:00 pm

Naja, ATR, DAF, The Streets usw. - da wären schon ein paar Sachen für mich dabei.
Allerdings interessieren mich Pulp dafür nur wenig.
Würde sagen abwarten, kommt ja noch einiges. Vielleicht schaff ichs dieses Jahr mal hin.

Antworten