Primavera Sound 2011 [ES]

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13862
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Feb 02, 2011 11:57 am

Carsten, das muss dein Ziel sein :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Kilian
Beiträge: 1611
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am

Beitrag von Kilian » Mi Feb 02, 2011 12:06 pm

ja das kann sich wirklich sehen lassen. Sufjan Stevens auf einem Festival? nicht schlecht

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mi Feb 02, 2011 12:54 pm

Hurra! Sufjan spielt sogar 2x im Auditorium. :D Da hat man ja eventuell sogar eine Chance reinzukommen. :D Geilgeilgeil.

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » Mi Feb 02, 2011 12:54 pm

:shock:
im Prinzip, wenn ich vernünftig denke, muss ich da hin.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Feb 02, 2011 8:37 pm

Wo kann ich mich denn gegenenfalls anhängen?...alleine ist auch blöde. Lass mir das am We nochmal durch den Kopf gehen...würd aber wohl zu 75% gerne mitkommen. :)

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4163
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mi Feb 02, 2011 9:25 pm

woah.

Dickinson
Redaktion
Beiträge: 302
Registriert: Fr Apr 09, 2010 2:30 pm

Beitrag von Dickinson » Do Feb 03, 2011 8:22 am

atomheartbrother hat geschrieben::shock:
im Prinzip, wenn ich vernünftig denke, muss ich da hin.
Das ist wohl richtig...
Some pigs are more equal than others...

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2403
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Feb 03, 2011 10:10 am

Ich hab mir mal eine Karte bestellt :D
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Di Feb 08, 2011 1:50 pm

Mit dem Start des Verkaufs der Tageskarten wurden jetzt die Auftrittstage der Headliner bekannt gegeben:

-Thursday 26th: The Flaming Lips, Grinderman, Interpol, P.I.L. (Public Image Limited), Sufjan Stevens*, Suicide.

-Friday 27th: Belle & Sebastian, Explosions In The Sky, Low, The National, Pulp, Sufjan Stevens*.

-Saturday 28th: Animal Collective, DJ Shadow, Einstürzende Neubauten, Fleet Foxes, Mogwai, PJ Harvey.

*(Concert in the Auditori, limited capacity)

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Sa Feb 12, 2011 4:01 pm

Wohnung gebucht. :D

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2403
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » So Mai 15, 2011 7:45 pm

Okay, bald gehts los. Wer ist denn nun definitiv dabei und von wann bis wann? Ein kleines Treffen wäre doch fein. Wegen mir gerne auch schon am Mittwoch im Poble Espanyol auf ein Bier, da ist das alles noch ein bisschen entspannter, und man kann dann immernoch gucken wann man sich evtl. nochmal wiedertrifft am Wochenende.

P.S. Ich freue mich ÜBERMÄSSIG.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mo Mai 16, 2011 7:34 am

Also, ich weiß von Carsten, Alex (Dickinson) und mir. Einem Treffen steht sicher nichts im Weg. :D

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2403
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mo Mai 16, 2011 8:31 am

Sehr gut! Wollen wir vorher was ausmachen oder Handynummern tauschen und vor Ort gucken? Wenn z.B. eh alle angenommen mal Caribou im Poble Espanyol schauen würden, wovon ich einfach mal ausgehe, könnte man sich auch danach einfach treffen.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Di Mai 24, 2011 11:41 am

So, morgen früh geht's dann los um 6 Uhr. :D

aivz
Redaktion
Beiträge: 546
Registriert: Fr Aug 27, 2010 3:04 pm
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von aivz » Di Mai 24, 2011 1:38 pm

ach, viel spaß. meine schwester ist auch da. bringt mir was schönes mit!

(nächstes jahr....)
A handful of friends
One needs a match and one needs some ice

Antworten