11. - 13. Juni 2010

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Sehe ich genauso.Hydro Meteor hat geschrieben:doch, und zwar alles (auch wenn ich auf die strokes verzichten kann - außer da kommt vorher ein fantastisches album)
Wer sagt das? Ich glaub bei Pearl Jam generell keine Gerüchte mehr ehrlich gesagt. Ich erwarte ganz relaxed die Tourdaten, und wenn sie dann da sind, mal gucken. Tourmäßig machen die sowieso meistens das was keiner erwartet. Bevor die Eurodaten 2009 endgültig waren, haben wir auch spekuliert, dass sie Pukkelpop/Lowlands spielen, und was gabs? Eine Vier-(später Fünf)-Show-Europatour mit einer Show in Rotterdam. Also: Abwarten. Wobei in England nach 2007 und 2009 sogar 2x London mal wieder ein Festival dran wäre. Oder aber Shows im restlichen England.Stefan V. hat geschrieben: Ich sag nur Pearl Jam!Hard Rock Calling, im Hyde Park, hat sie anscheinend.
http://www.hardrockcalling.co.uk/home/frusciantefan hat geschrieben:Wer sagt das?Stefan V. hat geschrieben: Ich sag nur Pearl Jam!Hard Rock Calling, im Hyde Park, hat sie anscheinend.