Festivalbestätigungen & -gerüchte 2010

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Festivalbestätigungen & -gerüchte 2010

Beitrag von Carsten R. » Mo Nov 30, 2009 12:44 pm

ISLE OF WIGHT (UK)
11. - 13. Juni 2010
Bild

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Nov 30, 2009 1:28 pm

Oh Gott, bitte davon nix aufs Festland.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

frasco

Beitrag von frasco » Mo Nov 30, 2009 3:40 pm

...
Zuletzt geändert von frasco am Mi Jun 17, 2020 7:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10799
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Nov 30, 2009 5:20 pm

doch, und zwar alles (auch wenn ich auf die strokes verzichten kann - außer da kommt vorher ein fantastisches album)
musik und der rest - zum lesen - unter www

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Nov 30, 2009 6:35 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:doch, und zwar alles (auch wenn ich auf die strokes verzichten kann - außer da kommt vorher ein fantastisches album)
Sehe ich genauso.

Naja, Jay-Z wirds mit Sicherheit nur am Ring geben, wenn überhaubt.
Pink füllt die Stadien alleine.
The Strokes? Mhmm, schön und gut, aber da muss man abwarten. Traue das beiden Festivals in Deutschland zu,
Blondie? Auf deutschen Festivals? Leider nein! :cry:

:wink:

Ich sag nur Pearl Jam! 8) Hard Rock Calling, im Hyde Park, hat sie anscheinend. Dazu nochmal Clapton, oder so und mein Ticket ist gekauft.

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2403
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mo Nov 30, 2009 7:52 pm

Stefan V. hat geschrieben: Ich sag nur Pearl Jam! 8) Hard Rock Calling, im Hyde Park, hat sie anscheinend.
Wer sagt das? Ich glaub bei Pearl Jam generell keine Gerüchte mehr ehrlich gesagt. Ich erwarte ganz relaxed die Tourdaten, und wenn sie dann da sind, mal gucken. Tourmäßig machen die sowieso meistens das was keiner erwartet. Bevor die Eurodaten 2009 endgültig waren, haben wir auch spekuliert, dass sie Pukkelpop/Lowlands spielen, und was gabs? Eine Vier-(später Fünf)-Show-Europatour mit einer Show in Rotterdam. Also: Abwarten. Wobei in England nach 2007 und 2009 sogar 2x London mal wieder ein Festival dran wäre. Oder aber Shows im restlichen England.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Di Dez 01, 2009 12:05 pm

Orbital würde ich von allen fast am lebsten sehen.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Sa Dez 05, 2009 1:07 am

frusciantefan hat geschrieben:
Stefan V. hat geschrieben: Ich sag nur Pearl Jam! 8) Hard Rock Calling, im Hyde Park, hat sie anscheinend.
Wer sagt das?
http://www.hardrockcalling.co.uk/home/

:wink:

Am Montag gibt´s die Tourdaten von Pearl Jam.

Plant jemand hinzufliegen?

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2403
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Sa Dez 05, 2009 11:36 am

Ja, mittlerweile hab ich das auch mitbekommen, steht da ja auch erst seit gestern oder so.
Mir ist das glaube ich zu teuer. Ich warte sonstige Tourdaten, und den Tag, an dem sie dort spielen ab. Dann entscheide ich, ob ich fliege oder nicht.

Und es müssen nicht unbedingt auch sonstige PJ-Tourdaten am Montag kommen, es gab noch keinen Little Bird vom Tenclub bislang - den gibt es eigentlich vor jeder größeren Ankündigung.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Dez 07, 2009 9:26 am

Pearl Jam sind beim Rock Werchter bestätigt

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4163
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Dez 07, 2009 11:21 am

Bitte nicht Hurricane.

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Dez 07, 2009 1:27 pm

Genau, bitte nicht.
Würde ja gerne 2010 mal nicht hin müssen.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Dez 09, 2009 8:31 pm

Bild

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Dez 09, 2009 8:33 pm

Pinkpop
Rannstein
Pink
Kasabian
John Mayer

Rock Werchter
Pearl Jam
Muse
Pink
(Skunk Anansie)
(Editors)

JCM
Redaktion
Beiträge: 6589
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Dez 10, 2009 8:24 am

Ich dachte, Deichkind hören nach dieser Tour auf?

Da sind die Beatsteaks wohl auch mal ein Gerüch fürs Hurricane :?
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Antworten