2. Einslive Königstreffen

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

2. Einslive Königstreffen

Beitrag von Carsten R. » Mo Feb 14, 2005 2:25 pm

Eins Live Königstreffen 2005
Samstag, 25. Juni 2005
Herzogenrath, Sportanlage
Einlass: 9:30 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Eintritt: VVK 44 Euro (ab 14. Februar)


FRANZ FERDINAND * TOCOTRONIC
FETTES BROT * GENTLEMAN
MANDO DIAO * BLOC PARTY
MAX HERRE
Zuletzt geändert von Carsten R. am Di Apr 12, 2005 7:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13678
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Feb 14, 2005 2:37 pm

Ganz nett, aber der Preis ist ja wohl ein Witz :shock:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Feb 14, 2005 2:41 pm

Naja, ich denke der Headliner kommt noch. Letztes Jahr war Preis/Leistung mit Die Ärzte, Keane, Wir sind Helden, The Soundtrack Of Our Lives, Sportfreunde Stiller, 2raumwohnung und Winson ja ganz okay.

Aber irgendwie sind das alles Bands die man überall und jederzeit sehen kann. Wenn ich zum Ring und aufs Southside gehe, hab ich wohl schon alles davon gesehen (hoffe ich zumindest! Besonders Bloc Party!)

Benutzeravatar
styleschleuder
Beiträge: 378
Registriert: Do Dez 23, 2004 5:40 pm
Wohnort: Spädinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von styleschleuder » Mo Feb 14, 2005 2:45 pm

also letztes jahr war ganz nett.

aber diese zusammenstellung haut mich noch nicht um.
Bild

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Mo Feb 14, 2005 3:39 pm

was bzw wo soll herzogenrath sein?
noch nie gehört.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Feb 14, 2005 3:40 pm

An der deutsch-holländischen Grenze, in der Nähe von Aachen

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Mo Feb 14, 2005 4:19 pm

aha, viel zu weit also für sowas

Wuselkind
Beiträge: 158
Registriert: So Jan 30, 2005 3:48 pm
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuselkind » Di Feb 15, 2005 7:51 pm

Ich war da letztes Jahr... vom Hocker gehaun hats mich nicht, zumal ich die Ärzte komplett verpasst hab, weil mein letzter Zug ging. Und von Keane hab ich die letzten Lieder auch nicht mitgekriegt. Demnach hats sich eigentlich nur für Sportis und Wir sind Helden gelohnt und da geh ich lieber auf nen Tourkonzert, da werden einem wenigstens keine kalten Döner verkauft. :!:
Dazu noch die Zugkarte und das Wochenende war vom Preis-Leistungsverhältnis eins der schlechtesten letztes Jahr.
I do believe it’s true
That there are roads left in both of our shoes
If the silence takes you
Then I hope it takes me too

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13678
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Mär 14, 2005 3:16 pm

Mandi Diao bestätigt
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Mär 14, 2005 3:23 pm

+ (mindestens) 2 weitere Acts (inkl. Headliner)
Kann mir gut vorstellen, dass Interpol noch dazukommen! :D

Benutzeravatar
styleschleuder
Beiträge: 378
Registriert: Do Dez 23, 2004 5:40 pm
Wohnort: Spädinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von styleschleuder » Mi Mär 23, 2005 7:08 am

FETTES BROT

bestätigt!
Bild

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Apr 11, 2005 4:10 pm

Franz Ferdinand

bestätigt.

Ich freu mich! :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » So Jun 26, 2005 12:38 pm

Jo,alsoich war gestern dort. Hab mir keine Karte gekauft,auf der Dachterasse unserer Schule, hat man perfekte Sicht! :D
Und da gestern auch noch Abiball war, war es auch kein Problem morgens um 10 Uhr dorthin zu kommen. 8)

Mando Diao haben sehr gut gerockt.
FF haben sechs neue Songs gespielt (die werden Punk! :shock: Naja, fast... :wink:).
Fettes Brot hat geile Stimmung gemacht, sehr guter Auftritt.
Und Bloc Party haben mich maßlos enttäucht. :? Total kaputt (auf Drogen?), und der Sänger dann noch so: "We´re very happy to be here in Colonge". :? Einfach nur SCHLECHT.

Aber es war ein nettes kleines Festival mit 10 000 Leuten und viel besser organisiert als letztes Jahr. 8)

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » So Jun 26, 2005 12:57 pm

Stefan V. hat geschrieben:und der Sänger dann noch so: "We´re very happy to be here in Colonge". :? Einfach nur SCHLECHT.
ich hab auch überall gelesen dass die in köln spielen würden, war irgendwie komisch. dachte der sänger also anscheinend auch.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » So Jun 26, 2005 1:34 pm

hannah hat geschrieben:
Stefan V. hat geschrieben:und der Sänger dann noch so: "We´re very happy to be here in Colonge". :? Einfach nur SCHLECHT.
ich hab auch überall gelesen dass die in köln spielen würden, war irgendwie komisch. dachte der sänger also anscheinend auch.
Echt? Naja, ok dann wollen wir ihnen das nicht übel nehmen, aber sonst waren die wirklich nicht gut.Kann auch sein, dass die noch angepisst waren, weil sie am Abend davor noch in England gespielt haben.

Antworten