Trebur Open Air

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Trebur Open Air

Beitrag von Carsten R. » So Mai 16, 2004 5:31 pm

30. + 31. Juli
Trebur
Karte: 18 € (incl. Camping, Parken und Zugang zum Freibad, das direkt neben dem Festivalgelände liegt.)
http://www.treburopenair.de

Freitag, 30.07.2004 (ab 17.00 Uhr)
BLACKMAIL
ANGELIKA EXPRESS
INTERSTELLAR OVERDRIVE (performing Pink Floyd)
NOZZLE
200 SACHEN
FIN

Samstag, 31.07.2004 (ab 15.00 Uhr)
DONOTS
VIRGINIA JETZT!
SKA TREK
SCHEIN 23
APRIL MAY-B
ELFMORGEN
cARSCHti

Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

Beitrag von Klingensturm » Di Mai 18, 2004 11:59 am

klingt net schlecht vom programm...

Jonas
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 01, 2004 5:01 pm
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas » Di Jun 01, 2004 5:16 pm

jaja... dann halt nochmal ;-)
Also Fabs und ich werde ziemlich sicher kommen,d enke der rest von uns wid auch bei sein!
Das wäre doch ne lockere atmosphäre um einen zut rinken zu reden zu singen und um musik gemeinsam zu leben!?
Grüße :D
KtFC.dE
- ? -

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Jun 01, 2004 7:01 pm

Nach den Headlinern legt übrigens DJ PSYCHO JONES auf, der betse Alterna-DJ aus ganz Rhein-Main! 8)

Außerdem Meet&Greet-Zelt mit Autogrammstunden, Feuershow, Filmenacht, Kickertische, Frühstücksbuffet zu angemessenen Preisen, Eintritt zum Freibad,...

Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

Beitrag von Klingensturm » Di Jun 08, 2004 10:43 pm

bin zu 95 % Sicherheit anwesend...
ohhhhhhhhhhh - cccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh

In INTERSTELLAR OVERDRIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil,Pink Floid(!) performing und nach dem was ich bis jetzt mir von dennen angehört habe, richtig gut...

puppe sturm
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 09, 2004 8:05 pm

Beitrag von puppe sturm » Do Jun 10, 2004 11:34 am

klingt geil.... was geht n da so? ist das groß? schätzt mal bitte wie viele Leute immer so da sind...... und sagt mir ob es sich lohnt dafür einige hundert kilometer zu fahren......

Jonas
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 01, 2004 5:01 pm
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas » Sa Jun 12, 2004 10:11 am

ham gestern mal im schubbe geredet, bis jetzt sehr sicher -> jonas nico fabs max ich denke stutze und co kommen auch ;-)
:D
KtFC.dE
- ? -

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Jul 31, 2004 10:38 am

War wirklich nett. Kann ich mir nächstes Jahr bei nettem Line-Up auch für 2 Tage vorstellen. :D

Waren zuerst im Freibad, das wirklich direkt neben Parkplätzen und Festivalgelände war. Konnte im Becken sogar die Musik hören. Und voll war es nicht, die meisten hatten das wohl nicht gewusst und kein Badezeug dabei. Gelände mit sehr viel Stil. Und Blackmail wie immer eine Bank!

Antworten