Pudel Open Air

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10672
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Pudel Open Air

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Jun 13, 2008 11:01 am

http://www.pudel.com/openair/
http://www.parkfiction.org/

pudel.com hat geschrieben:Pudel Open Air
Park Fiction


Sonntag 8.6. 2008 ab 15.00 Uhr

vorbei


Samstag 05. Juli 2008
von 13:00 - ca. 01:00 Uhr
Pudel Seefestspiele:
eine rauschende Ballnacht der Dummheit
Seepudel, 24321 Behrensdorf,
Strandstr. Am Strand

Studio Braun
Carsten Meyer & Texploid
Jazz mit Schirm, Charme & Charlotte
Richard von der Schulenburg
Fritz Ostermayer
Viktor Marek
Rüfatata110

uvm...


Sonntag 27. Juli 2008 ab 15:00 Uhr
Golden Pudel Amphitreon / Park Fiction
mit live:
HEY O HANSEN & HARALD SACK ZIEGLER

Sonntag 10. August 2008 ab 15:00 Uhr
Golden Pudel Amphitreon / Park Fiction
MONSTERS OF LESUNG


Sonntag 24. August 2008 ab 15:00 Uhr
Golden Pudel Amphitreon / Park Fiction
Rock City e.V. präsentiert ZWERGENAUFSTAND


Wünsche werden die Wohnung verlassen
und auf die Strasse gehen
das sagt die spex
http://spex.de/weblog/archives/5277-Gol ... -Park.html


1. mist das ich und helga dieses jahr den soul-weekender keine 10 kilometer von behrensdorf entfernt verpasst haben
2. ich frag mich wie der pudel dafür die genehmigung bekommen hat?
....
5. das ist mitten in der saison
5b. was hat der pudel mit den ganzen armen schulkindern vor
6. oder ist die ecke so unbeliebt, wo es stattfindet (eine von drei "strandstraßen" im raum behrensdorf
7. ist das g...
8. wer hat zeit?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » So Jun 15, 2008 12:15 pm

hey, das ist 10 minuten von hier... :P
it's just a sound going through your head
let it go on


Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10672
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » So Jun 15, 2008 1:09 pm

zehn Minuten? Wie rast Du denn überland? :shock: :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » So Jun 15, 2008 1:17 pm

Man merkt: Oliver ist noch nie mit Sille Auto gefahren. :lol:
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10672
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Jun 25, 2008 1:49 pm

die neusten news der pudel pews or so
http://www.pudel.com/openair hat geschrieben:Samstag 05. Juli 2008
von 15:00 - ca. 01:30 Uhr
Pudel Seefestspiele:
eine rauschende Ballnacht der Dummheit
Seepudel, 24321 Behrensdorf,
Strandstr. Am Strand

Studio Braun
Tex & Erobique
Jazz mit Schirm, Charme & Charlotte
Richard von der Schulenburg
Fritz Ostermayer
Viktor Marek
Rüfatata110
Lawrence

ab 17,25 Euro beim Vorverkauf im Kartenhaus
Abendkasse: 18,- Euro
Bushuttle von HH: 16,- Euro im Vorverkauf
Bitte E-Mail an pudelseefestspiele@busvermietung-touristik.de
bzw. 20 Euro bei der Abfahrt ohne Vorbestellung
Abfahrt Golden Pudel Club: 14.30 Uhr
seefestspiele

Die Creme de la Creme der Hamburger Salondummheit gibt sich am 5.Juli 2008 die Ehre für einen Abend ihre sprichwörtliche Verblödetheit zur Schau zu stellen.

Die wirklich allerdümmsten Einfaltspinsel der Hamburger Batzen-Szene werden mit dem sog. "Idiotenshuttle XXL" von Hamburg an die Ostsee hochgerollt, um der ortsansässigen Bevölkerung zu beweisen, warum Hamburg den Titel "Dümmste Stadt des Südens" nicht umsonst trägt.

Sackhüpfen, Gummitwist und Eierlaufen gehören genauso zum Liveprogramm wie Verstecker spielen und Brummkreiseln. Und ebenso Eierlaufen. Ganz nebenbei wird es auch zu Liveauftritten mit Musik und Lesung kommen. Von diesen Gästen:

STUDIO BRAUN
Mit dabei mit ihrem Sommerfestivalprogramm "Bauklötzchen aus Speck": Der dünne Dumme, der schwere Dumme und der dumme Dumme! Einzeln wären sie zu schlau zum Scheissen, deshalb „kacken sie sich lieber selber in den Arsch rein“ (DJ Koze). Live und in Farbe!

TEX & EROBIQUE
Sind echt nicht so helle, diese beiden tumben Hirne der weltweiten Bewegung „Klotz 2000“. Malen sich mit Slow-Food Fragezeichen auf die Stirn, aber zu was soll das nutze sein? Keine Ahnung. Müssen sie selber „wissen“. Beide tragen übrigens Denkgeräte der Firma „Bleistein“.

FRITZ OSTERMAYER
Ein Strohkopf vor dem Herrn, der seinen Weg in das Glück der Dummheit gern mit Alkohol polstert. Bezeichnend die drei Wappentiere seiner Familie: 2 Esel und ein Schaf! Dümmer geht’s nimmer. Wenn Sie ihn sehen, tätscheln Sie ihn wie einen Goldfisch. Er mag es.

JAZZ MIT SCHIRM, CHARME & CHARLOTTE
Die sympathische Hohlbirne aus der Pfalz konnte schon als Kind rechnen wie die Milchmädchen und war immerhin mal „Dummkopf 1998“ bei „Jugend schorft“. Zweimal am Tag stellt Charlotte ihrem „Denkkasterl“, wie sie halb im Scherz ihre Ausbuchtung oben auf dem Hals nennt, eine selbst ausgedachte Rätselfrage. Die meisten hält sie für „viel zu schwierig, du blöde Kuh“ und dann fliegen die Fetzen zwischen ihr selber. Unschön, aber na und?

RICHARD V. D. SCHULENBURG
Riverdance? Blue Men Group? Mondlandung? Alles von ihm sich nicht mal im Ansatz vorgestellt! Richard benutzt gern nur 10% seines Potentials, damit „die anderen im Idiotenklub nicht neidisch rübergucken“. Unendlich leer dabei sein Blick. Vielen Dank, ich gehe ja schon.

VIKTOR MAREK
Ohne seine Dummheit müsste Marek verhungern, aber so schlau ist er nicht. Sein geistreiches Lebensmotto „Dummheit frisst, Intelligenz säuft!“ hat er sich auf die Innenseite seiner Lider tätowieren lassen, damit er es nicht vergisst. Und jetzt beschwert er sich, dass es doch nicht funktionopelt: „Immer wenn ich sie zum Lesen runterklappe, ist es zu dunkel.“ Plemplem? Ja.

RÜFTATA110
Diese bauernschlaue Nuß, also so was! Hält sein Gehirn künstlich an der kurzen Sauerstoffleine, indem er mit einer Absaugpumpe zwei Drittel der notwendigen Luftzufuhr gleich in seinen Po leitet statt in den Kopp. Sein liebstes Hobby: Jede Woche einmal vom Baum fallen und ab zum Idiotentest, mal gucken. Go, Ralle, go!

LAWRENCE
Versteht nur Bahnhof. Wenn er denkt, dann denkst du nur du denkst. Aber echt. Seine brettigen Beats halten maulaffenfeil, wo sie nur können, so die Meinung der Techno-Szene über ihren Denker, aber der Rest der Welt tanzt dazu silly walks. Passt scho!
Kartenvorverkauf
ab 17,25 Euro im Kartenhaus
Abendkasse: 18,- Euro

Kartenhaus, Schanzenstr. 5, 20357 Hamburg, Tel.: 040 433110
Und an allen anderen Ticketmaster Vorverkaufsstellen:
http://www.kartenhaus.de
http://www.ticketmaster.de
Abendkasse: 18,- Euro
Butterfahrt mit Busshuttle

Fährt um 14:30 Uhr am St. Pauli Fischmarkt. 27, 20359 Hamburg,
gegenüber vom Pudel Club hinter Kaimauer an der Elbe neben dem Strand Pauli los. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1.5 Std.
Zurück 01:30 Uhr vom Seepudel zum Golden Pudel Club
BusShuttleTickets: Gibt es im Vorverkauf für 16 Euro hier: mailto:pudelseefestspiele@busvermietung-touristik.de
bis einschliesslich Sonntag den 27. Juni.
Tickets bei Abfahrt 20 Euro.
Übernachtungsmöglichkeiten

Campingplatz Schuldt
Neuland, 24321 Behrensdorf
Tel.: 04381-41 65 45
http://www.schuldt-behrensdorf.de

Campingpark Waldesruh
Neuland 5, 24321 Behrensdorf
Tel.: 04381-8555
http://www.camp-waldesruh.de

Horn, Ilse
Strandstr. 7, 24321 Behrensdorf
Tel.:04381/8396, Fax.:04381/415747
Info@Ferienhof-Horn.de
http://www.Ferienhof-Horn.de

Hohwachter Bucht Touristik GmbH
Berliner Platz 1
24321 Hohwacht
Tel. 0 43 81 /90 55-0
Fax 0 43 81/90 55-55
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Mi Jun 25, 2008 4:17 pm

das ist so geil, verfluchter norden - hättet ihr herrchen nicht den august abwarten können?
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Antworten