Frequency (A)

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Di Jul 05, 2005 10:54 am

neue bestätigungen:

Weezer spielt am do vor oasis und die einheimische band steht mit
JAN feat. UDSSR jetzt auch fest

damit sind bis auf den opener nun alle slots voll. dieser soll eine uk-band sein. gerüchten zufolge handelt es sich um evtl. um The Others. aber abwarten...
aber das line-up dieses jahr ist ohnehin wahnsinn, ich bin begeistert! :D

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Do Jul 14, 2005 9:35 am

interessiert hier zwar ausser mir keinen menschen, aber ich liebe es diese fettgedruckten namen zu schreiben, also verzeiht mir! :wink:

The Others

machen nun das line-up komplett und spielen am do als opener.

für einen tag, der ursprünglich nur als zuckerl zu den anderen beiden gedacht war ein ganz schön ordentliches programm.

The Others
Babyshambles
The Doves
Weezer
Oasis

:shock: :D

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Fr Jul 15, 2005 12:31 pm

ich bin dabei 8)

das coolste: war ein geschenk von 14 freunden :p
nach drei jahren vergeblicher überredungsversuche endlich mit über 10 leuten aufs frequency. hell yeah!

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Mo Jul 18, 2005 1:13 pm

was'n line-up! :D

Bild

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Di Jul 26, 2005 5:06 pm

In die Schulferien mit nur einem Ticket
Ferien-Ticket Bayern: für 30 Euro sechs Wochen lang quer durch den Freistaat

(München, 26. Juli 2005) Die Ferien stehen vor der Tür, und DB Regio Bayern macht Ausflüge leicht: ab Samstag können Schüler und Studenten mit dem Ferien-Ticket Bayern für nur 30 Euro mit allen Regionalzügen kreuz und quer durch Bayern fahren. Und wer will, kann noch ein Stück weiter fahren: das Ticket gilt bis Salzburg Hbf, Kufstein sowie bis Ulm Hbf. Außerdem gilt es in den S-Bahnen von München und Nürnberg und den Zügen der BOB, Vogtlandbahn, Regentalbahn, Kahlgrund-Verkehrs- gesellschaft, Erfurter Bahn in Bayern und der Außerfernbahn.

Mit dem Ferien-Ticket Bayern können Vollzeitschüler und Studenten vom 30. Juli bis zum 12. September 2005 ohne Kilometerbegrenzung mit allen Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahnen) quer durch Bayern fahren, so oft und so viel sie wollen. Das Ticket gilt in Kombination mit einer Eintrittskarte zum bayerischen Schülerfestival „Young and Free“ in Nürnberg zusätzlich am 27.07. und am 28.07.2005.
Das Ferien-Ticket Bayern bietet weitere Vorteile in Form von Preis- und Eintrittsermäßigungen, z.B. für das Freizeitbad Atlantis in Neu-Ulm, für Kinobesuche im Rahmen der Veranstaltungsreihe Lechflimmern in Augsburg, für den Wildpark in Poing und für den Skyline Park bei Bad Wörishofen. Im FUSSBALL-GLOBUS FIFA WM 2006 in Nürnberg, das begleitende Kunst- und Kulturpro-gramm der Fußball-Weltmeisterschaft, ist der Eintritt sogar kostenlos. Ob zum Städtetrip nach München oder zur Badetour zum Brombachsee – der Unternehmungslust sind keine Grenzen gesetzt.
Erhältlich ist das Ferien-Ticket Bayern an allen DB-Verkaufsstellen, an DB Automaten und über das Internet. Den Schüler- bzw. Studentenausweis muss man bei allen Fahrten dabei haben. Nähere Informationen zum Ferien-Ticket Bayern gibt’s im Internet unter www.ferienticketbayern.de, Tourentipps für Bayern unter www.bahn.de/bayern.

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Mi Jul 27, 2005 8:29 am

hihi mein schülerausweis gilt noch bis oktober!!!!
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Mi Jul 27, 2005 3:29 pm

timetable ist online:

DONNERSTAG 18. AUGUST

main:

17:00 tba
18:00 The Others
19:05 Doves
20:20 Weezer
22:15 Oasis

second:

20:00 PARTY


FREITAG 19. AUGUST

main:

12:40 Fall Out Boy
13:25 Julia
14:20 The Raveonettes
15:15 Danko Jones
16:10 The Dresden Dolls
17:10 Hot Hot Heat
18:30 Flogging Molly
19:50 Farin Urlaub Racing Team
21:20 Q.O.T.S.A
23:20 Foo Fighters

second:

13:05 The Bunny Situation
14:00 She Male Trouble
14:55 Senses Fail
15:50 MXPX
16:45 Kante
17:45 Stereo Total
19:05 Ladytron
20:25 Tocotronic
21:55 Adam Green
23:40 Gentleman


SAMSTAG 20. AUGUST

main:

12:40 When The Music's Over
13:25 Jan feat. U.D.S.S.R
14:20 The Blue Van
15:15 The Subways
16:10 The Futureheads
17:10 The Coral
18:30 Beatsteaks
19:50 Incubus
21:20 Sportfreunde Stiller
23:20 Die Toten Hosen

second:

13:05 Bolzplatz Heroes
14:00 Infadels
14:55 Editors
15:50 Massive Töne
16:45 Moneybrothers
17:45 De Phazz
19:05 Roots Manuva
20:25 Asian Dub Foundation
21:55 Kosheen
00:00 AFTERSHOW: SOULWAX NITE VERSIONS

AFTERSHOW IM PARTYZELT:

01:30 2 MANY DJs



na wem fällt auf wer hier trotz bestätigung fehlt?... :evil:

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Jul 27, 2005 5:53 pm

Da soll sich Pete mal ein Beispiel an den Futureheads nehmen. Die spielen Freitag-Nacht auf dem Pukkelpop, am Samstag dann von 13:00 - 13:30 Uhr auf dem Highfield und fliegen dann anscheinend von Erfurt nach Salzburg um dort um 16:10 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tag zu spielen. Und Sonntag dann direkt nach Holland zum Lowlands!

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Mi Jul 27, 2005 6:27 pm

Carsten R. hat geschrieben:Da soll sich Pete mal ein Beispiel an den Futureheads nehmen. Die spielen Freitag-Nacht auf dem Pukkelpop, am Samstag dann von 13:00 - 13:30 Uhr auf dem Highfield und fliegen dann anscheinend von Erfurt nach Salzburg um dort um 16:10 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tag zu spielen. Und Sonntag dann direkt nach Holland zum Lowlands!
gut, des erwartet aber ja auch niemand von ihm. die futureheads sind ja noch newcomer und müssen promoten. pete hat das eigentlich nicht mehr wirklich nötig, er hat seinen gr0ßen namen bereits. aber wenigstens seine paar festival-gigs und die tour sollte er doch imstande sein wahrzunehmen.(im wahrsten sinne des wortes) :roll:

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Mi Jul 27, 2005 6:30 pm

Buzzdee hat geschrieben:
Carsten R. hat geschrieben:Da soll sich Pete mal ein Beispiel an den Futureheads nehmen. Die spielen Freitag-Nacht auf dem Pukkelpop, am Samstag dann von 13:00 - 13:30 Uhr auf dem Highfield und fliegen dann anscheinend von Erfurt nach Salzburg um dort um 16:10 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tag zu spielen. Und Sonntag dann direkt nach Holland zum Lowlands!
gut, des erwartet aber ja auch niemand von ihm. die futureheads sind ja noch newcomer und müssen promoten. pete hat das eigentlich nicht mehr wirklich nötig, er hat seinen gr0ßen namen bereits. aber wenigstens seine paar festival-gigs und die tour sollte er doch imstande sein wahrzunehmen.(im wahrsten sinne des wortes) :roll:
pete und "sein großer name".
wenn der werte herr nicht ständig durch irgendwelche drogeneskapaden und sonstige unglückfälle auf sich aufmerksam machen würde, könnte er mit seinem 'namen' gar nix anstellen. insofern: thumbs up, perfekte werbung, herr doherty.
und irgendwie würde er ya fast einen ruf verlieren, wenn er wirklich zum frequency kommt, oder? :roll:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Jul 27, 2005 6:31 pm

Bisher hab ich von deren Live Qualitäten sowieso noch nichts gutes gehört ... Also halb so schlimm. :wink:

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Do Jul 28, 2005 2:31 pm

bitterschokolade hat geschrieben:
Buzzdee hat geschrieben:
Carsten R. hat geschrieben:Da soll sich Pete mal ein Beispiel an den Futureheads nehmen. Die spielen Freitag-Nacht auf dem Pukkelpop, am Samstag dann von 13:00 - 13:30 Uhr auf dem Highfield und fliegen dann anscheinend von Erfurt nach Salzburg um dort um 16:10 Uhr zum zweiten Mal an diesem Tag zu spielen. Und Sonntag dann direkt nach Holland zum Lowlands!
gut, des erwartet aber ja auch niemand von ihm. die futureheads sind ja noch newcomer und müssen promoten. pete hat das eigentlich nicht mehr wirklich nötig, er hat seinen gr0ßen namen bereits. aber wenigstens seine paar festival-gigs und die tour sollte er doch imstande sein wahrzunehmen.(im wahrsten sinne des wortes) :roll:
pete und "sein großer name".
wenn der werte herr nicht ständig durch irgendwelche drogeneskapaden und sonstige unglückfälle auf sich aufmerksam machen würde, könnte er mit seinem 'namen' gar nix anstellen. insofern: thumbs up, perfekte werbung, herr doherty.
und irgendwie würde er ya fast einen ruf verlieren, wenn er wirklich zum frequency kommt, oder? :roll:
wenn er nicht kommt kündige ich ihm die fanschaft! :twisted:

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Di Aug 02, 2005 9:22 pm

tyaaa und wenn man sich heute mal den timetable vom donnerstag anschaut...
DONNERSTAG 18. AUGUST

17:00 Pink as a panther
18:00 The Others
19:05 Doves
20:20 Weezer
22:15 Oasis
...dann darf man wohl damit rechnen, dass der gute mr doherty NICHT auftauchen wird. ARGH!

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Mi Aug 03, 2005 5:11 pm

bitterschokolade hat geschrieben:tyaaa und wenn man sich heute mal den timetable vom donnerstag anschaut...
DONNERSTAG 18. AUGUST

17:00 Pink as a panther
18:00 The Others
19:05 Doves
20:20 Weezer
22:15 Oasis
...dann darf man wohl damit rechnen, dass der gute mr doherty NICHT auftauchen wird. ARGH!
auftritt wird verschoben, hab ich gehört. weil die shambles an dem tag doch nicht können. am fr sind sie jetzt allerdings für das pukkelpop fix... wenn das mal gut geht! :?

Incubaby85
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 15, 2005 2:29 pm

Beitrag von Incubaby85 » Mi Aug 03, 2005 5:28 pm

:( das ist nicht fair! incubus spielen an meinem geburtstag und ich kann nicht hin *schniefschnief*

Antworten