R(h)einkultur 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

R(h)einkultur 2008

Beitrag von Kaan K. » Do Mär 06, 2008 4:09 pm

05.07.08
Rheinauen, Bonn


Anti-Flag, Tomte, Bloodlights, Martin Jondo, Schelmish, Dicki Fliszar

www.rheinkultur.com
dazu kommen weitere drei Bestätigungen, die wir allerdings erst jeweils zum Anfang der kommenden drei Monate veröffentlichen können – aufgrund noch im Umfeld stattfindender Verpflichtungen der Künstler, auf die wir gerne Rücksicht nehmen. Der Headliner wird also nach Rock am Ring bekannt gegeben.

(...)

Weitere Acts für alle Bühnen folgen in Kürze!
Tomte... :roll: ANTI-FLAG! :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Mär 06, 2008 4:49 pm

Tomte! :D Anti-Flag! :D

Hat die Quelle aus dem Forum wohl wirklich Recht. Demnach auch noch Sportfreunde Stiller und The Futureheads. Futureheads, Tomte und Anti-Flag. Rheinkultur, ich komme....wie immer :D

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Mär 06, 2008 7:39 pm

Futureheads! :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Mär 20, 2008 11:25 pm

Air Traffic

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Apr 03, 2008 5:00 pm

So, jetzt wird´s langsam! :D

Ben Folds (Der amerikanische Ausnahmepianist und -songwriter spielt erstmals ein deutsches Festival!), Schandmaul (das Konzert im Kölner E-Werk ist bereits ausverkauft!), The Futureheads, Trashmonkeys, Air Traffic (Erster Deutschlandauftritt der englischen Hoffnungsträger überhaupt), Roman Fischer, Dúné, Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching

Hier auch noch ein paar Bonner Acts, über deren teilnahme wir uns sehr freuen: Louis Lament, Don Bonn, Trusting Nolan

Auf dem Tanzberg gibt es auch Verstärkung: Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei und Phil Fidget

Weitere Acts werden in den nächsten Tagen und Wochen erwartet… Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer RhEINKULTUR Team

Hier nochmal alle bestätigten Bands:

Ben Folds, Anti-Flag, Tomte, Schandmaul, The Futureheads, Bloodlights, Trashmonkeys, Air Traffic, Roman Fischer, Dúné, Schelmish, Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching, Louis Lament, Don Bonn, Trusting Nolan, Martin Jondo, Dicki Fliszar, Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips, Tom Hoax, Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei, Phil Fidget

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Apr 03, 2008 5:03 pm

Ben Folds? Futureheads?

Ich bestätige dazu noch den Herrn stiller! :D :D :D

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Apr 03, 2008 5:17 pm

Was? Spinnt der Typ? Jahrelang kämpfen Haldern und Immergut um Ben Folds und dann spielt der dieses Kackfestival mit Sound in Wohnzimmerlautstärke und Ghettoblasterqualität und doofen Besuchern, weil umsonst und draußen und so. Ich fasse es nicht! Perlen vor die Säue...

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Apr 04, 2008 7:17 am

Kapiere ich auch nicht.Herr Folds könnte doch dann wenigstens mal ein Konzert in WI oder F spielen.Ich will den mal sehen.
We want to howl!

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1289
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Fr Apr 04, 2008 10:48 am

Seht es doch mal positiv, so gibt er einem viel größeren Publikum die Möglichkeit, ihn zu sehen, und das auch noch umsonst.
Ich finds gut und fahre hin wenn nichts dazwischen kommt :D

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Fr Apr 04, 2008 1:28 pm

ben folds? find ich fold geil.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Apr 04, 2008 1:44 pm

Pennywise hat geschrieben:Seht es doch mal positiv, so gibt er einem viel größeren Publikum die Möglichkeit, ihn zu sehen, und das auch noch umsonst.
Ich finds gut und fahre hin wenn nichts dazwischen kommt :D
Nur werden es die meisten nicht zu schätzen wissen :wink:
We want to howl!

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6552
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Fr Apr 04, 2008 1:58 pm

Dann stellt man sich halt irgendwohin, wo die Nurmalvorbeigucker nicht nerven und gut.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Antworten