Eurockéenes de Belfort 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4074
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Sa Apr 12, 2008 10:24 am

Holy Fuck

Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Mi Apr 16, 2008 8:59 am

dEUS noch am Freitag

ich glaub, ich fahr führ den Tag hin.

Massive Attack, Ben Harper, dEUS, The Gossip, Cat Power... für 37€ geht auf jedenfall klar..
Momentan keine CD

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Apr 16, 2008 9:08 am

Das war damals was. QOTSA, Nine Inch Nails, Chemical Brothers, Bloc Party, Interpol, Bright Eyes, Jamie Lidell und ich weiß nicht mehr an einem Tag.

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4074
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mi Apr 16, 2008 9:10 am

gibt es hier irgendjemanden, der tickets bestellt und für mich mitbestellen kann?

hatte da diverse probleme mit deren system :roll:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Apr 16, 2008 11:31 am

Carsten R. hat geschrieben:Das war damals was. QOTSA, Nine Inch Nails, Chemical Brothers, Bloc Party, Interpol, Bright Eyes, Jamie Lidell und ich weiß nicht mehr an einem Tag.
Doie lustige Hinfahrt werde ich wohl nie vergessen :lol:
We want to howl!

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4074
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Do Apr 17, 2008 3:52 pm

gnarls barkley wohl auch.

verdammt ich will ein ticket.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Apr 17, 2008 5:16 pm

Komplett
Bild
Bild

Nicht so toll diesmal, bis auf ein paar dafür sehr tolle Ausnahmen, find ich.

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4074
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Do Apr 17, 2008 5:54 pm

dachte mgmt haben abgesagt?

JCM
Redaktion
Beiträge: 6575
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Fr Apr 18, 2008 6:54 am

Von den neuen Namen kenn ich irgendwie mal fast gar nix. Doch keine Raconteurs und Woven Hand?
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4074
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Fr Apr 18, 2008 8:18 am

woven hand waren nur gerücht.

und raconteurs... naja franzosen.

außerdme nichts kennen?

biffy clyro?
yeasayer?
danko jones?
tunng?

Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Fr Apr 18, 2008 8:47 am

schade, dass man gerade nicht sehen kann, welche band an welchem tag spielt.

ich wünsch mir von den neuen einfach mal für den Freitag:

Gnarls Barkley
biffy clyro
lykke li
soko
xavier rudd

dann wäre das für mich schon ein sehr sehr feiner tag.
Momentan keine CD

JCM
Redaktion
Beiträge: 6575
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Fr Apr 18, 2008 9:56 am

Klaus hat geschrieben:woven hand waren nur gerücht.

und raconteurs... naja franzosen.

außerdme nichts kennen?

biffy clyro?
yeasayer?
danko jones?
tunng?
Dir ist die Bedeutung des Wortes "fast" bewusst, oder? ;)
Sind schon paar ganz nette Sachen dabei. Den Danko kann ich mir auch 100mal angucken. ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4074
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » So Jul 06, 2008 11:13 pm

Huebsch wars hier: Moby hat eben schoen Eurodance vom Stapel gehauen:

ps; frqntosen hqben ko,ische tqstqturen:

lg;
jqn und klqus

JCM
Redaktion
Beiträge: 6575
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Fr Jul 11, 2008 11:43 am

Huch, steht ja noch gar nix wirklich dazu drin. Mal nur zu den Bands, Klaus soll mal seinen Beitrag ausm Hurricaneforum hier hin kopieren.

Freitag:

Highlights:

1. Massive Attack/ Ben Harper
Kann man beides nicht wirklich vergleichen, aber super war beides....MA wieder mit beeindruckender Licht/Videoshow, Ben Harper als letzter Act auf der Hauptbühne mit einfach super Konzert mit ziemlicher Best-Of-Setlist und den typischen geilen Slideguitareinlagen...
3. dEUS: Waren schon geil, hattens aber schwer, genau nach dem MA-Overkill auf die Sinne spielen zu müssen...

Ansonsten nicht viel gesehen, da erst spät angekommen, Biffy Clyro solide, aber nicht so gut wie aufm Hurricane, Cat Power hübsch, aber schnarchig, Gossip hätte ich gerne gesehen, aber meine langweiligen Mitreisenden wollten ja unbedingt zum Zelt zurück

Samstag:

Highlights:

1. Xavier Rudd: Warum hab ich den beim Hurricane verpasst? Sehr cooles Didgeridoo-Gestell, was der da hatte. Zudem noch auf der STRANDbühne bei bestem Wetter gespielt, so dass man währenddessen barfuß durch den Sand rennen konnte, schön
2. Vampire Weekend: Vielleicht keine herausragende Liveband, aber wenn eine Band wirklich NUR tolle Hits hat, wird das Konzert automatisch toll.
3. Red Sparowes: Gute Postrockband eben.

Ansonsten: Santogold ganz spaßig dafür, dass es KOMPLETT PLAYBACK war, Grinderman ganz witzig dank Bühnensau Nick Cave, NERD schon eher langweilig

Sonntag:

Highlights:

1. Offspring: Hach, mal wieder 15 sein und mit 40.000 Franzosen zu Self Esteem, Pretty Fly und wie sie alle heißen abgehen. Echt mal 75 Minuten nur Party.
2. Babyshambles: Schon bewundernswert genug, dass er tatsächlich pünktlich angefangen und 60 Min gespielt hat, ohne jedwede Exzesse ;) Einfach mal ein gutes Konzert, Can't Stand Me Now feat Soko hatte auch was.
3. Moby: Zumindest eine Weile ganz lustig, Eurodance-uz-uz-uz ole! Irgendwann aber doch zu monoton.

Ansonsten: Electric Electric haben ganz guten Noiserock gemacht, MGMT leider ziemlich langweilig, Danko Jones wieder solider Auftritt des Rockgotts (Mein 10. Danko-Konzert mittlerweile), Future Of The Left auch ganz ok an sich.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Jul 11, 2008 1:53 pm

Wie fandest du es sonst so da?Toll oder toll? :mrgreen:
We want to howl!

Antworten