Rock am Ring / Rock im Park 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Jun 09, 2008 5:11 pm

Ich hab da Morrissey vor geschätzten 1.300 verirrten Leuten gegen den Lärm von Korn ansingen gesehen. Ist schon grausam manchmal am Ring. Da passt es halt schon dass inzwischen sogar die Sportfreunde den Co-Head geben.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Jun 10, 2008 6:52 pm

Apropos Sportfreunde gerade auf MTV. Wie grausam diese Band doch ist. Aber was mich viel mehr schockt: Diese riesigen Moshpits / Walls Of Death inzwischen. :shock:

Hey, früher beim Bizarre, das waren kräftige Männer Mitte zwanzig, aber bei den Sporties bei Rock am Ring (oder auch letztes Jahr sehr erschreckend bei Billy Talent am Highfield), das sind doch Kids, ohne Kraft und Körperbeherrschung. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Deutschland sein Roskilde-Unglück bekommt...

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jun 11, 2008 6:32 am

naja, dementsprechend "lasch" sind auch die WODs... das soll jetzt nicht verharmlosend klingen, aber so eine SOIA WOD is ein ganz andres Kaliber...

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Jun 11, 2008 9:51 am

Carsten R. hat geschrieben:Da passt es halt schon dass inzwischen sogar die Sportfreunde den Co-Head geben.
rhein-zeitung hat geschrieben:
Die Lichter bei "Rock am Ring" gehen also noch lange nicht aus. Zumal auch deutsche Bands auf dem Sprung nach ganz oben stehen. So wie die Sport­freunde Stiller, die am Sonntag erneut andeu­teten, dass sie viel­leicht schon bald reif sind für einen Auftritt nach Einbruch der Dun­kel­heit.
http://rhein-zeitung.de/on/08/06/10/mag ... ach.html?a

:lol:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jun 11, 2008 10:28 am

omg


wenn eine Band gezeigt hat, dass sie in Zukunft das Potential hat die Center nach Einbruch der Dunkelheit zu erklimmen, dann war das Airbourne... holy shit, was die wegrocken is nich mehr normal! 8)

Antworten