Rock am Ring / Rock im Park 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Rock am Ring / Rock im Park 2008

Beitrag von Kaan K. » Do Dez 06, 2007 12:04 pm

06. - 08. Juni
Nürburgring / Nürnberg
125€

Die Toten Hosen
Metallica
Rage Against The Machine

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Dimmu Borgir
In Flames
Motörhead
Nightwish
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters

http://www.ringrocker.com/article.php?sid=258


Edit der Redaktion:
Stand 18.3.08


36 Crazyfists
Against Me!
Airbourne
Alpha Galates
Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bedouin Soundclash
Black Stone Cherry
Black Tide
Bloodlights
Booka Shade
Bullet For My Valentine
Cavalera Conspiracy
Chris Cornell
Coheed & Cambria
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disco Ensemble
Disturbed
Eagles Of Death Metal
El*ke
Fair To Midland
Fettes Brot
Fiction Plane
Filter
Gavin DeGraw
High On Fire
HIM
Hot Chip
In Case Of Fire
In Flames
Incubus
Jimmy Eat World
Joe Lean & The Jing Jang Jong
Johnossi
Jonathan Davis
Justice
Kate Nash
Kid Rock
Kill Hannah
Lostprophets
Manic Street Preachers
Masters Of Reality
Metallica
Motörhead
Nightwish
Oomph!
Opeth
Paramore
Pete Murray
Queens Of The Stone Age
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Rooney
Rose Tattoo
Saul Williams
Seether
Serj Tankian
Silverstein
Simple Plan
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
Sportfreunde Stiller
Stereophonics
Steriogram
The Fratellis
The Futureheads
The Hellacopters
The Offspring
The Prodigy
The Streets
The Verve
Tokyo Police Club
Turisas

u.v.a.

http://www.rock-am-ring.com/
Zuletzt geändert von Kaan K. am Do Dez 06, 2007 12:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13596
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Dez 06, 2007 12:05 pm

Ok, Rage Against The Machine. Und der Rest? Nur Bands, die in den letzten 5 Jahren schon zwanzig mal am Ring waren. Gähnend langweilig.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Dez 06, 2007 12:06 pm

rage und motör, weil ich letztere noch nicht gesehen habe

anti-rar: tallica, hosen, sportis

aber was schreib ich, ich wär eh nicht hin
:roll:
musik und der rest - zum lesen - unter www

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Do Dez 06, 2007 12:07 pm

Schade, dass der Pete schon wieder am Ring spielt, hätte den gerne mal beim Southside gesehen. :?

Rage ist natürlich was besonderes, Gratulation MLK. Aber das Programm insgesamt ist bisher eindeutig nicht auf mich ausgerichtet.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Dez 06, 2007 12:08 pm

Erstaunlich hart dieses Jahr der Anfang.

Schade um Rage Against The Machine, deb Rest brauch ich alles nicht.

Benutzeravatar
Seppster
Beiträge: 921
Registriert: Mo Jan 29, 2007 6:02 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Seppster » Do Dez 06, 2007 12:25 pm

RATM war ja zu erwarten. Ansonsten: Wacken, oder was? :?

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2359
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Dez 06, 2007 12:40 pm

Das seh ich ganz genauso, RATM war irgendwie zu erwarten, deswegen enttäuscht es mich nicht wirklich, und den Rest brauch ich absolut nicht.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13596
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Dez 06, 2007 12:45 pm

Wenn man das einfach mal beiseite lässt, was man braucht und was nicht, dann ist das einfach nur lächerlich und geradezu peinlich, wie immer wieder die gleichen Bands aufgefahren werden. Das sind ja nicht mal nur die großen Acts, sondern auch die kleineren Bands.
Der größte Witz ist aber, dass es auch dieses Jahr dem RaR/RiP Publikum egal sein wird und wieder zahlreiche Menschen "Ich Roque" das fünfte Jahr hintereinander brüllen.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Do Dez 06, 2007 12:47 pm

die Lieberbergs sind wohl Hitzfeldjünger

im schön rotieren...
Musikbriefkasten: ---

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Dez 06, 2007 12:50 pm

Die Coachella Setlist:

'Testify'
'Bulls On Parade'
'People Of The Sun'
'Bombtrack'
'Bullet In The Head'
'Down Rodeo'
'Guerrilla Radio'
'Renegades Of Funk'
'Calm Like A Bomb'
'Sleep Now In The Fire'
'Wake Up'
'Freedom'
'Killing In The Name'

das macht mich ja schon so ein bisken feucht wa? :D

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Dez 06, 2007 12:50 pm

:lol:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Dez 06, 2007 12:51 pm

Ben K. hat geschrieben:und wieder zahlreiche Menschen "Ich Roque" das fünfte Jahr hintereinander brüllen.
na, na, na! die Sportis treten im WM/EM Rhythmus am Ring auf...





und es kotzt mich an... :evil:

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2359
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Dez 06, 2007 1:06 pm

Ben K. hat geschrieben:Wenn man das einfach mal beiseite lässt, was man braucht und was nicht, dann ist das einfach nur lächerlich und geradezu peinlich, wie immer wieder die gleichen Bands aufgefahren werden. Das sind ja nicht mal nur die großen Acts, sondern auch die kleineren Bands.
Der größte Witz ist aber, dass es auch dieses Jahr dem RaR/RiP Publikum egal sein wird und wieder zahlreiche Menschen "Ich Roque" das fünfte Jahr hintereinander brüllen.
Jo, eben, innovativ ist das Lineup wirklich kein Stück, dass RATM kommen, war ja auch irgendwie schon sehr stark zu erahnen. Und sonst ist das wirklich nur Einheitsbrei der da andauernd spielt. Metallica mögen ja ach so toll sein, vor zwei Jahren waren die doch gerade erst da. Und die Toten Hosen vor 3 und vor 4 Jahren. Für Headliner find ich das auch sehr peinlich, allerdings.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6552
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Dez 06, 2007 1:07 pm

Ich hätte auch getippt, dass die mal wieder beim Hurri sind, hätte ich mich auch nicht beklagt.

Das Programm ist mal nichts für mich, RATM würde ich sehr gerne sehen, aber bestimmt nicht am Ring. Am Pukkelpop wär fein.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Dez 06, 2007 1:08 pm

JCM hat geschrieben:Ich hätte auch getippt, dass die mal wieder beim Hurri sind, hätte ich mich auch nicht beklagt.

Das Programm ist mal nichts für mich, RATM würde ich sehr gerne sehen, aber bestimmt nicht am Ring. Am Pukkelpop wär fein.
war nicht was von wegen, hosen nur im allergrößten notfall noch mal huso?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten