Southside/ Hurricane 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Katy Bundy

Beitrag von Katy Bundy » Fr Jan 11, 2008 9:16 pm

Ob Radiohead wohl absagen wenn sie das restliche Line Up sehen? :mrgreen:
We want to howl!

todde

Beitrag von todde » Fr Jan 11, 2008 9:25 pm

Jo, Radiohead haben ne Rundmail an ihre deutschen Fans geschrieben, ob sie nicht absagen sollen.
Hat sich dann rausgestellt, dass der eine Fan sich lieber ne Karte für Berlin gekauft hat und die andere wollte alleine nicht los zum Southside...

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Fr Jan 11, 2008 9:57 pm

Katy Bundy hat geschrieben:Ob Radiohead wohl absagen wenn sie das restliche Line Up sehen? :mrgreen:
Ich habe eher die Hoffnung, dass man Radiohead nicht mitten zwischen diesem ganzen Schund spielen lassen kann und deswegen noch gute Bands kommen müssen.

Und ernsthaft: Da kommt schon noch was :wink:
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Cotsey

Beitrag von Cotsey » Fr Jan 11, 2008 11:03 pm

jau explosions in the sky kommen noch nach radiohead.

Klaus
Redaktion

Beitrag von Klaus » Fr Jan 11, 2008 11:25 pm

Quelle ? :wink:

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » Fr Jan 11, 2008 11:37 pm

Quelle: [url=http://www.cotsey-sein-traumdenken-welches-sich-gerne-realisieren-darf-nach-Radiohead-im-Zelt-halt.de]*klick*[/url]

Speedo

Beitrag von Speedo » Sa Jan 12, 2008 12:33 am

Also erstens: radiohead können von mir aus auch ruhig wieder gehen ( :lol: 8) ...steinigen bitte jetzt...)...2. sind zwar einige Punkbands bestätigt worden, allerdings glaubt ihr doch nicht, dass die weit oben im Slot landen werden :roll: und 3. das Line-Up ist noch jung und Punkbands sind billiger und leichter zu daten als alles andere...nicht in die Hosen machen...wird bestimmt wieder genügend Heul-Musik kommen :P :wink: bzw. Indie-Tanz-Zeugs...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Cotsey

Beitrag von Cotsey » Sa Jan 12, 2008 3:38 pm

Kaan K. hat geschrieben:Quelle: [url=http://www.cotsey-sein-traumdenken-welches-sich-gerne-realisieren-darf-nach-Radiohead-im-Zelt-halt.de]*klick*[/url]
rrrichtiiig.

ich dachte mir nur sie sind im mai sowieso in D tour nachholen und ich könnte mir denken, dass es zu radiohead passt.

Daniel W.
Redaktion

Beitrag von Daniel W. » Mo Jan 14, 2008 5:06 pm

Blackmail sind auf persönliche Anfrage von Hurricanerocker aus dem Ringrocker-Forum dabei.

Sehr gut!
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

redstar
Redaktion

Beitrag von redstar » Mo Jan 14, 2008 11:28 pm

Speedo hat geschrieben:Also erstens: radiohead können von mir aus auch ruhig wieder gehen ( :lol: 8) ...steinigen bitte jetzt...)...2. sind zwar einige Punkbands bestätigt worden, allerdings glaubt ihr doch nicht, dass die weit oben im Slot landen werden :roll: und 3. das Line-Up ist noch jung und Punkbands sind billiger und leichter zu daten als alles andere...nicht in die Hosen machen...wird bestimmt wieder genügend Heul-Musik kommen :P :wink: bzw. Indie-Tanz-Zeugs...
Aber warum haut man solche Bands dann als erstes raus? Das macht irgendwie keinen Sinn für mich. Da bekommt man doch in puncto Besucher eine ziemliche Tendenz. Haben sich im Forum ja doch einige mit nem guten Musikgeschmack so geäußert, dass sie nicht hinfahren werden... na ja, noch mal eine, vielleicht zwei Bestätigungswellen abwarten.

dajo

Beitrag von dajo » Di Jan 15, 2008 11:26 am

Bin mit dem Line Up auch bisher alles andere als zufireden. Denke aber auch, dass da noch einiges kommt, was mehr gefällt.

Radiohead reicht für mich als Grund. Und das Festival wird eh lustig und wird sich im Endeffekt lohnen. Blackmail ist doch auch schonmal ne feine Sache! (Klar, auch oft da, aber trotzdem tolle Band).

Explosions In The Sky wären natürlich der helle Wahnsinn. Ansonsten hoffe ich noch sehr auf Massive Attack.

Naja, abwarten. Es kommt schon noch was.
Katy Bundy hat geschrieben:Ob Radiohead wohl absagen wenn sie das restliche Line Up sehen? :mrgreen:
das habe ich mich auch schon gefragt :D (so wie Bright Eyes in Österreich,... hab gerade vergessen welches Festival das war)

brause

Beitrag von brause » Di Jan 15, 2008 11:53 am

ich hoffe auch sehr dass da noch einiges in richtung radiohead kommt..
allerdings hab ich meine karte eh schon ;)

..und die bisherigen bands sind zwar alle nicht so das was ich so normalerweise höre (bis auf radiohead) allerdings machen einige davon bestimmt live ordentlich spass... ;)

Beatsteaks, Deichkind, Foo Fighters, Maximo Park werd ich mir daher höchstwarscheinlich auch anschaun

und explosions in the sky kommen bestimmt auch :roll:

Daniel W.
Redaktion

Beitrag von Daniel W. » Mi Jan 16, 2008 1:59 pm

Foo Fighters Samstags im Norden und Sonntags im Süden.

Stroke

Beitrag von Stroke » Mi Jan 16, 2008 3:20 pm

brause hat geschrieben:
Beatsteaks, Deichkind, Foo Fighters, Maximo Park werd ich mir daher höchstwarscheinlich auch anschaun
Geht nicht. Die beiden fetten spielen gleichzeitig.
dajo hat geschrieben:Blackmail ist doch auch schonmal ne feine Sache! (Klar, auch oft da, aber trotzdem tolle Band).
Wo steht denn, dass blckmail schon bestätigt ist?

Daniel W.
Redaktion

Beitrag von Daniel W. » Mi Jan 16, 2008 3:40 pm

Stroke hat geschrieben:
brause hat geschrieben:
Geht nicht. Die beiden fetten spielen gleichzeitig.
Geht wohl, es ist IMMER so, dass der Blue-Head nach dem Green-Head spielt.

Antworten