Southside/ Hurricane 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Sa Dez 01, 2007 5:46 pm

JCM hat geschrieben: Und Good/Bad/Queen letztes Jahr? :P
Super 8)
Wenn auch nicht auf dem Souhside :P
We want to howl!

JCM
Redaktion
Beiträge: 6582
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Sa Dez 01, 2007 5:48 pm

Du hast den Witz nicht verstanden :P

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Sa Dez 01, 2007 5:49 pm

Doch,ich weiß dass Björk 2003 und TGTB&TQ 2007 nicht auf'm Southside gespielt haben :P
Ich wollte nur mal meine Meinung kundtun :roll:
We want to howl!

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » So Dez 02, 2007 4:33 pm

geil, ich blicke jetzt schon nicht mehr in diesem threat durch, und wie lang ist er auf??? :D
sehr lustig...
**** ***!

;)

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Dez 02, 2007 6:12 pm

Und das wird noch besser, wenn das Festival erstmal vorbei ist. :D

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » So Dez 02, 2007 6:51 pm

oder kurz vor abfahrt :D
**** ***!

;)

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Dez 02, 2007 7:31 pm

Solange das ganze Bier ins Auto passt und es nicht so regnet, dass man die Ausfahrt kaum sieht, gehts. :D

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » So Dez 02, 2007 8:11 pm

lol.
wir fahren das nächste mal alle einfach, sehr ökologisch, mit eigenen autos hin^^...
ich brauch wahrscheinlich eh leute, die mir einen schlafplatz anbieten oder zumindest zelt mit aufbauen... kann erst freitag kommen... hab zwar freitag berufsschule und auch ferien, aber ich muss da hin... will montag dafür freibekommen, damit ich einen tag zum pennen habe :D
**** ***!

;)

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » So Dez 02, 2007 9:58 pm

normalean hat geschrieben:lol.
... hab zwar freitag berufsschule und auch ferien, aber ich muss da hin...

:? Keine Ferien meintest Du wohl? Weil wenn Ferien wären, hättest Du ja keine Schule, oder? :wink: Hab jedenfalls das selbe Problem...Hab immer Montag und Mittwoch Schule...der Montag nach dem Sosi ist der vorletzte Tag vor den Ferien, hier in NRW...hoffe, dass ich mich dann irgendwie freistellen lassen kann...da passiert ja sowieso nichts mehr. :roll:

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Dez 04, 2007 3:08 pm

Eric im Hurricane-Forum hat geschrieben:War gestern in ner Disko. Eine Freundin von mir stand neben mir und sag lauthals "Hey Baby" von DJ Ötzi mit. Plötzlich hat sie mich angeguckt und meinte: "Alter, Radiohead auf dem Hurricane! Ich bestell mir gleich morgen ne Karte!" Dann hat sie sich wieder weggedreht und weiter mitgesungen.
Sehr surreale Szene. :shock:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Dez 05, 2007 12:13 am

:lol:

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Dez 06, 2007 4:03 pm

Carsten R. hat geschrieben:
Eric im Hurricane-Forum hat geschrieben:War gestern in ner Disko. Eine Freundin von mir stand neben mir und sag lauthals "Hey Baby" von DJ Ötzi mit. Plötzlich hat sie mich angeguckt und meinte: "Alter, Radiohead auf dem Hurricane! Ich bestell mir gleich morgen ne Karte!" Dann hat sie sich wieder weggedreht und weiter mitgesungen.
Sehr surreale Szene. :shock:
da stellt sich mir die frage: wieso verkehrst du in discos, die dj ötzi spielen? ;)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Do Dez 06, 2007 4:17 pm

Carsten R. hat geschrieben:
[size=200]Eric im Hurricane-Forum[/size] hat geschrieben:War gestern in ner Disko. Eine Freundin von mir stand neben mir und sag lauthals "Hey Baby" von DJ Ötzi mit. Plötzlich hat sie mich angeguckt und meinte: "Alter, Radiohead auf dem Hurricane! Ich bestell mir gleich morgen ne Karte!" Dann hat sie sich wieder weggedreht und weiter mitgesungen.
Sehr surreale Szene. :shock:
:wink:
Musikbriefkasten: ---

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Dez 06, 2007 8:16 pm

Ich wünsche euch schon mal vorab viel Spaß :mrgreen:
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Dez 07, 2007 9:58 am

Marc @ HuCa hat geschrieben:Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 10:47

Turbostaat sind bestätigt / haben zugesagt
http://hurricane.de/forum/viewtopic.php ... 73d#556911


RIESENFREUDE :!: :!: :!:

:D :D :D :D :D

Antworten