Southside/ Hurricane 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Southside/ Hurricane 2008

Beitrag von Demian » Mo Nov 26, 2007 2:57 pm

Datum: 20.06.2008 - 22.06.2008

1.Band: Beatsteaks

Wo ist nochmal der Button für das Gähn Smilie?

Wie unglaublich langweilig ist das denn?

und ich weiß, tolle live Band, ziehen viele leute, das letzte mal mit altem Album ,Abschluß der Tour....


Edit der Redaktion: Stand 3.3.2008

www.hurricane.de / www.southside.de
Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·
Momentan keine CD

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10681
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Nov 26, 2007 2:59 pm

quelle :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Mo Nov 26, 2007 3:02 pm

Momentan keine CD

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10681
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Nov 26, 2007 3:09 pm

:!:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13545
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Nov 26, 2007 3:53 pm

Auch wenn sich das überspitzt anhört, aber ich denke damit hat es sich mit dem Southside für mich auch schon erledigt (die Motivation war sowieso nicht gerade hoch).
Für mich bedeutet das jetzt schon noch mehr Kids, noch mehr Alkoholleichen, noch mehr kranke Aktionen und das war dieses Jahr schon an der Grenze des erträglichen...
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10681
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Nov 26, 2007 4:00 pm

Ben K. hat geschrieben:Auch wenn sich das überspitzt anhört, aber ich denke damit hat es sich mit dem Southside für mich auch schon erledigt (die Motivation war sowieso nicht gerade hoch).
Für mich bedeutet das jetzt schon noch mehr Kids, noch mehr Alkoholleichen, noch mehr kranke Aktionen und das war dieses Jahr schon an der Grenze des erträglichen...
word, nur die eigentlichen headliner oder das gesamtpaket könnten da kurzfristig was dran ändern

auf jeden fall sind die beatsteaks ein security-alkdiskussion-niveau-armutszeugnis. was nicht an der band liegt. oder so. ach egal. es ist kein positives zeichen, ... für mich
musik und der rest - zum lesen - unter www

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mo Nov 26, 2007 4:05 pm

Ich find's in Ordnung. Die gehören dazu.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11568
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Nov 26, 2007 4:07 pm

@Ben und Hydro: Krasse Aussagen sind das. Wenn Radiohead...
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Nov 26, 2007 4:11 pm

Wie jedes Jahr. Erst will keiner kommen, weil die ersten Bestätigungen nicht gefallen und am Ende... :mrgreen:

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10681
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Nov 26, 2007 4:14 pm

Carsten R. hat geschrieben:Wie jedes Jahr. Erst will keiner kommen, weil die ersten Bestätigungen nicht gefallen und am Ende... :mrgreen:
ja iss klar, aber .................. die betrunkenen teddybären dieses jahr haben gereicht, genau wie der klopapiermann mit essensresten :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13545
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Nov 26, 2007 4:16 pm

matthias hat geschrieben:@Ben und Hydro: Krasse Aussagen sind das. Wenn Radiohead...
Spielen beim Eurockéennes :P
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Nov 26, 2007 4:17 pm

Wird euch vollkommen egal sein, wenn *hust* headlinen oder *hatschi* das Programm auf der blauen Bühne beschließen. Wetten? :wink:

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mo Nov 26, 2007 4:18 pm

Carsten R. hat geschrieben:Wie jedes Jahr. Erst will keiner kommen, weil die ersten Bestätigungen nicht gefallen und am Ende... :mrgreen:
Wann kann man denn was offizielles erwarten? Demnächst (ist ja dehnbar) oder erst im neuen Jahr? :mrgreen:

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10681
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Nov 26, 2007 4:28 pm

Carsten R. hat geschrieben:Wird euch vollkommen egal sein, wenn *hust* headlinen oder *hatschi* das Programm auf der blauen Bühne beschließen. Wetten? :wink:
wette gilt, da ich eh vor dem blue-abschluss zurück nach hh fahre :P
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Nov 26, 2007 4:43 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:
Carsten R. hat geschrieben:Wird euch vollkommen egal sein, wenn *hust* headlinen oder *hatschi* das Programm auf der blauen Bühne beschließen. Wetten? :wink:
wette gilt, da ich eh vor dem blue-abschluss zurück nach hh fahre :P
Sicher? Um was wetten wir? :mrgreen:

Antworten