Das Fest der Liebe III
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
ich schaffe es leider nicht, liebe helgas :/
meine chefin hat die weihnachtsfeier ja, wie euch bekannt ist, für jenen tag angesetzt und nicht allzu früh... das heißt, ich käme hier erst 6-7 weg und das is reichlich spät, rechne man noch den verkehr ein...
es tut mir leid... werd dann wahrscheinlich, wenn ich an dem tag heimfahren sollte, das rind immerhin besuchen...
meine chefin hat die weihnachtsfeier ja, wie euch bekannt ist, für jenen tag angesetzt und nicht allzu früh... das heißt, ich käme hier erst 6-7 weg und das is reichlich spät, rechne man noch den verkehr ein...
es tut mir leid... werd dann wahrscheinlich, wenn ich an dem tag heimfahren sollte, das rind immerhin besuchen...
**** ***!

-
- Redaktion
Seh' ich nach draußen
Kommt alle mit
Zu mir nach Hause
Kommt alle mit
Kommt alle her
Alle zugleich
Denn mehr ist mehr
Kommt alle mit
Zur Tür hinein
Und lasst mich nicht
Mit mir allein
Oder anders gesagt: Jeder, der Lust hat und rechtzeitig in Nürnberg-City eintrifft, kann und soll natürlich zu mir kommen. Jeder, egal ob bekannt oder unbekannt, bekommt ein Stück von der Tofu-Kuh. Aber bitte bringt eure Helga-Ausweise mit. Wer Fragen hat, kontaktiere mich. Das wird awesome, bitches. Richtzeit 18 Uhr.
So hab ich's mir ausgedacht
der Tag war fast noch Nacht

Seh' ich nach draußen
Kommt alle mit
Zu mir nach Hause
Kommt alle mit
Kommt alle her
Alle zugleich
Denn mehr ist mehr
Kommt alle mit
Zur Tür hinein
Und lasst mich nicht
Mit mir allein
Oder anders gesagt: Jeder, der Lust hat und rechtzeitig in Nürnberg-City eintrifft, kann und soll natürlich zu mir kommen. Jeder, egal ob bekannt oder unbekannt, bekommt ein Stück von der Tofu-Kuh. Aber bitte bringt eure Helga-Ausweise mit. Wer Fragen hat, kontaktiere mich. Das wird awesome, bitches. Richtzeit 18 Uhr.
So hab ich's mir ausgedacht
der Tag war fast noch Nacht

Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
jungs bad news, meine eltern haben beschlossen weihnachten in der slowakei bei meinem bruder zu verbringen, d.h. dass wir bereits am freitag nach bratislava fahren werden.
da ich weihnachten nicht allein, sondern im kreis meiner familie verbringen möchte, fällt das fest der liebe für mich wohl flach.
euch trotzdem viel viel spass!
da ich weihnachten nicht allein, sondern im kreis meiner familie verbringen möchte, fällt das fest der liebe für mich wohl flach.
euch trotzdem viel viel spass!
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused
-
- Phono Pop Team
also, an meinem cad-kurs lässt sich nichts rütteln, und ausfallen lassen kann ich ihn wegen bisher-sowieso-nicht-hinterherkommens und baldiger semesterarbeit auch nicht. ich würde erst gegen 23h ankommen, und das ist mir einfach zu spät
tanzt für mich mit und allen natürlich ein tolles fest der liebe

tanzt für mich mit und allen natürlich ein tolles fest der liebe

Meine gesammelten Werke, bitte sehr.