Southside Festival 2005

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mo Jun 20, 2005 7:02 pm

Stefan V. hat geschrieben:Ich bin heiß auf´s nächste Jahr! :D

Wir sollten anfangen Gerüchte zu kochen! 8)

Also für nächstes Jahr kommen wohl in Frage:

Coldplay - wie stehen die Chancen jetzt? Her damit!
Foo Fighters - siehe Coldplay
Placebo - neue Platte und Tour 2006
The Cure - neue Platte ist in Arbeit
Interpol - irgendwann muss es doch klappen
RHCP - Platte und Tour 2006

Das ist doch schon mal ein Anfang! Bitte um Erweiterung der Liste! :D
also wenn DIE alle kommen bin ich auch dabei 8)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Jun 20, 2005 7:18 pm

gudentag hat geschrieben:RHCP glaube ich net, eher rar als southside!
wieso nicht? 2002 Southside, 2004 Rock am Ring, 2006 Southside? warum nicht?

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mo Jun 20, 2005 7:42 pm

das könnte sein, aber bei rar erreichen sie mehr leute und von der vermarktung her passen sie eher zu rar!

was'n das fürn foto kaan?

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Jun 20, 2005 7:57 pm

Vermarktung hin oder her. Das zählt spätestens seit diesem Jahr nicht mehr. Chili Peppers zum Southside! :D

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Jun 20, 2005 8:19 pm

gudentag hat geschrieben:was'n das fürn foto kaan?
meinst du mein Avatar? das sind die sagenhaften DRESDEN DOLLS

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Jun 21, 2005 8:04 am

Gerüchte erstmal hier:
http://www.helga-rockt.de/board/viewtopic.php?t=856

RHCP spielen laut MLK nie mehr am Ring. Zu viel Geld für zu schlechte Show/Zugkraft/Aufwand/....

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Jun 21, 2005 8:22 am

Hurricane Festival 05 im TV:

PRO 7
27.06.2005 00:15 Uhr "We Love In Concert - Das Hurricane Rockfestival"

MTV
27.06.2005 23:00 Uhr "SPIN"
30.06.2005 23:00 Uhr "MTV LIVE "Best Of Hurricane"
09.07.2005 WEEKENDSTUNT "Rocksummer"

ARTE
21.07.2005 23:30 Uhr „MUSIC PLANET LIVE – HURRICANE FESTIVAL 2005“

DASDING-Radiokonzerte
jeden Sonntag ab 19 Uhr.
Die ersten Termine:

19.6. Kettcar
26.6. Athlete
3.7. Madsen
10.7. Mando Diao
17.7. Phoenix
24.7. Ska-P
31.7. Audioslave
7.8. 2Raumwohnung
14.8. Queens of the Stone Age
21.8. Moneybrother
28.8. Beck 8)
4.9. Slut

Proggie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 21, 2005 1:19 pm
Wohnort: Ingelhoim am Rhoi!

Beitrag von Proggie » Di Jun 21, 2005 1:24 pm

Justin hat geschrieben:Nur mal kurz zu Oasis:

Wir sind ein bisschen spät dran gewesen und so zum 2. Lied erst gekommen, aber es war unglaublich, wie viele Leute uns entgegenkamen und schon zum Zelt gegangen sind. Man sollte doch meinen, dass jeder Oasis zumindest mal gesehen haben will, aber wie gesagt, tausende von Menschen strömten von der Bühne weg. So viell zum Thema Beliebheit von Oasis...
hallihallo erst mol, schau hier dann auch mal rein^^
also, nach ärzten war ich soooo platt, dass ich mir oasis keine minute geben konnte! ich wollt mich einfach nur noch hinlegen! und was trinken!
wenn oasis vor ärzten gewwesen wäre hätte ich sie mir auf jeden fall angeguckt! und ich glaub das war mit der hauptgrund warum so viele leute gegangen sind!


und *freu*
das audioslave-konzi bei dasding! GEIL!
wenn ich das verpass, dann könnt ihr sicher sein: ich springe^^

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Jun 21, 2005 1:31 pm

Carsten R. hat geschrieben:Gerüchte erstmal hier:
http://www.helga-rockt.de/board/viewtopic.php?t=856

RHCP spielen laut MLK nie mehr am Ring. Zu viel Geld für zu schlechte Show/Zugkraft/Aufwand/....
Schlechte Zugkraft? Naja, wenn man neben den RHCP Korn und die Hosen als Heads bucht, braucht man sich nicht wundern, dass "so wenige" letztes Jahr da waren. An den RHCP hat es bestimmt nicht gelegen, auch wenn das Konzert für´n Arsch war. Aber das kann ja niemand vorher wissen...

Edit: Hallo Proggie! 8) Willkommen und viel Spass hier! :)

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Di Jun 21, 2005 3:49 pm

@carsten
ok, akzeptiert, hab ich net gedacht das RHCP nix für MLK ist!

@RHCP
also mir haben sie letztes jahr sehr gut gefallen, was mich selber verwundert hat. daher kommt bei mir auch die begeisterung für das RHCP album Live im Hyde Park!!!

@kaan
aha, das bild springt einem so ungewollt ins auge :)
miam, so gehn wir carsten nächstes mal besuchen :P

rebelliongirly
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 16, 2005 12:42 am
Wohnort: Aschaffenburg(erlenbach/main)

Beitrag von rebelliongirly » Di Jun 21, 2005 10:44 pm

na das war dann wohl ich....


Bild
tritratrullala die nervensäge ist wieder da

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11605
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Jun 22, 2005 7:26 am

Ich will mal ein bisschen meckern: Dadurch, dass man dieses Jahr jede Band sehen konnte, war mir immer irgendwie zuviel los. Wenn ich da an letztes Jahr denke. Da war das ein Traum. Man konnte bei jeder Band noch ganz leicht nach vorne. Z.B. bei den Helden dieses Jahr. Da war man hinten soweit weg, dass es viel zu leise war. Und der Weg nach vorne war beschwerlich.

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mi Jun 22, 2005 4:43 pm

mal paar Bilder von Southside:

Bild
nen bisschen voll, aber nur nen bisschen 8)

Bild
Donnerstag abend, da war es noch gemütlich leer! Als ich morgens aufgestanden bin, war es gerammelt voll!

Bild
Tom Morello in Aktion, leider nen sehr schlechtes Bild, aber die anderen 15 Bilder waren noch schlimmer :cry: !!!

und ich hab nen Bild von New Order gemacht, was mich selber sehr verwundert! :roll: kann mich garnicht mehr dran erinnern:

Bild
naja, nix besonderes :)
Zuletzt geändert von gudentag am Mi Jun 22, 2005 4:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mi Jun 22, 2005 4:47 pm

achso, noch nen Bild für MIAM :lol: :lol:

Bild

ist aber vom hurricane, leider :twisted:

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Jun 22, 2005 5:48 pm

Bild
:lol: :lol: :lol:

Auf www.southside.de sind jetzt die ersten Galerien.

Antworten