Southside Festival 2005
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
- Carsten R.
- Phono Pop Team
Pressemeldung:
Der etwas strapazierte Ausdruck „nach dem Festival ist vor dem Festival“ ist für das kommende SOUTHSIDE Festival bezeichnender denn je. Die Planungen für 2005 sind, im Vergleich zu den anderen Jahren, in einem recht fortgeschrittenen Stadium und es gibt ein paar Änderungen: Das Festival wird auf das Wochenende 10.-12. Juni 2005 vorverlegt. Kommende Woche hoffen wir, die ersten Bands bestätigen zu können sowie Infos zum Vorverkaufsstart und den Ticketpreisen nennen zu können.
Die Ärzte * Rammstein * System Of A Down * Audioslave * Oasis
Wir sind Helden * Beatsteaks * Kettcar
Der etwas strapazierte Ausdruck „nach dem Festival ist vor dem Festival“ ist für das kommende SOUTHSIDE Festival bezeichnender denn je. Die Planungen für 2005 sind, im Vergleich zu den anderen Jahren, in einem recht fortgeschrittenen Stadium und es gibt ein paar Änderungen: Das Festival wird auf das Wochenende 10.-12. Juni 2005 vorverlegt. Kommende Woche hoffen wir, die ersten Bands bestätigen zu können sowie Infos zum Vorverkaufsstart und den Ticketpreisen nennen zu können.
Die Ärzte * Rammstein * System Of A Down * Audioslave * Oasis
Wir sind Helden * Beatsteaks * Kettcar
Zuletzt geändert von Carsten R. am Mi Dez 22, 2004 9:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.
- himbeerhans
- himbeerhans
Das sollte nicht so klingen, als würde ich mir die Ärzte dann nicht anschauen, die sind live ja immer eine Macht. Nur werde ich mich dann mehr denn je von der Illusion lösen müssen, die Ärzte seien auf der Bühne noch spontan. Green Day ist so eine Band, die ich vor 3-4 Jahren richtig geliebt habe, also würd ich da auch hingehn. Und Rammstein? Ähm, da würd ich Bier trinken!
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange
you look rough and living strange
- Carsten R.
- Phono Pop Team
- Carsten R.
- Phono Pop Team
Ich denke ein Headlinerpaar bilden Green Day + Foo Fighters
Rammstein, The Prodigy, SOAD, NIN und Coldplay sind denk ich die weiteren Headlinerkandidaten.
Sonst rechne ich fest mit QOTSA, Tocotronic, The Mars Volta, Kings Of Leon, Kettcar, Adam Green, The Robocop Kraus, Millencolin, Turbonegro, Interpol, Slut, The Hellacopters,...
Rammstein, The Prodigy, SOAD, NIN und Coldplay sind denk ich die weiteren Headlinerkandidaten.
Sonst rechne ich fest mit QOTSA, Tocotronic, The Mars Volta, Kings Of Leon, Kettcar, Adam Green, The Robocop Kraus, Millencolin, Turbonegro, Interpol, Slut, The Hellacopters,...