Southside Festival 2005

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Southside Festival 2005

Beitrag von Carsten R. » Sa Nov 20, 2004 11:25 am

Pressemeldung:
Der etwas strapazierte Ausdruck „nach dem Festival ist vor dem Festival“ ist für das kommende SOUTHSIDE Festival bezeichnender denn je. Die Planungen für 2005 sind, im Vergleich zu den anderen Jahren, in einem recht fortgeschrittenen Stadium und es gibt ein paar Änderungen: Das Festival wird auf das Wochenende 10.-12. Juni 2005 vorverlegt. Kommende Woche hoffen wir, die ersten Bands bestätigen zu können sowie Infos zum Vorverkaufsstart und den Ticketpreisen nennen zu können.

Die Ärzte * Rammstein * System Of A Down * Audioslave * Oasis
Wir sind Helden * Beatsteaks * Kettcar
Zuletzt geändert von Carsten R. am Mi Dez 22, 2004 9:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Nov 24, 2004 8:23 pm

Freitagmittag sollen erste Bands bekannt gegeben werden.
Ganz heiße Gerüchte für die Headliner- Posten:

RAMMSTEIN

DIE ÄRZTE

GREEN DAY
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » Mi Nov 24, 2004 9:49 pm

Wovon mich nur Green Day so richtig interessieren würde, Die Ärzte hab ich zu oft gesehn und Rammstein ... naja. Rammstein.
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Nov 24, 2004 9:54 pm

Wobei ich die Show von Rammstein schonmal gern sehen würde und da bittet sich das Festival mehr an als eine 50€ Einzelshow
Ich hab von den oben genannten aber sowieso noch keinen gesehen
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Nov 24, 2004 10:12 pm

bis auf Green Day auch zwei Center Headliner Gerüchte für RaR - ich denke sie kloppen sich noch um die Exklusivrechte ;)

und Rammsteins Show käme auf der Centerstage mit Sicherheit besser zur Geltung als auf einer der beiden Bühnen beim SoSi... sorry, aber es ist nunmal so :D

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Do Nov 25, 2004 7:53 am

Ärzte hab ich schon zweimal gesehen, Green Day seh ich im Januar schon.
Und Rammstein? Wie der hans schon sagte. Ist halt Rammstein. Brauch ich nit zum glücklich sein ;)
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » Do Nov 25, 2004 9:33 am

Das sollte nicht so klingen, als würde ich mir die Ärzte dann nicht anschauen, die sind live ja immer eine Macht. Nur werde ich mich dann mehr denn je von der Illusion lösen müssen, die Ärzte seien auf der Bühne noch spontan. Green Day ist so eine Band, die ich vor 3-4 Jahren richtig geliebt habe, also würd ich da auch hingehn. Und Rammstein? Ähm, da würd ich Bier trinken!
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Nov 29, 2004 12:16 pm

das Warten zehrt an meinen Nerven :?

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Nov 29, 2004 3:21 pm

ok, soviel dazu...

Marc
Site Admin

Anmeldungsdatum: 23.12.2003
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2004 16:12 Titel:

wenn alles fluppt zum 1. Dezember

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Nov 29, 2004 3:31 pm

Ha, Mittwoch! Sehr gut. Hab ich frei. Werde ich den ganzen Tag dasitzen und auf F5 hauen! :lol:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Nov 29, 2004 3:32 pm

und hoffen dass es der olle Marek nicht doch vor denen macht (frei zitiert ;) ) :lol:

hab da auch frei - werd ich wohl genauso dasitzen... *hrmpf*

muss denn erstmal wech...

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Nov 29, 2004 7:27 pm

Und ich werd mir wahrscheinlich am Mittwoch frei machen, da sowieso nur eine Vorlesung :)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » Mi Dez 01, 2004 5:30 pm

Gibt immer noch nix neues!
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Dez 01, 2004 5:36 pm

Ich denke ein Headlinerpaar bilden Green Day + Foo Fighters

Rammstein, The Prodigy, SOAD, NIN und Coldplay sind denk ich die weiteren Headlinerkandidaten.

Sonst rechne ich fest mit QOTSA, Tocotronic, The Mars Volta, Kings Of Leon, Kettcar, Adam Green, The Robocop Kraus, Millencolin, Turbonegro, Interpol, Slut, The Hellacopters,...

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13676
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » So Dez 05, 2004 7:21 pm

Eieiei! die Hp vom Southside wird grad neu aufgebaut. Ich glaub jetzt lassen sie die Katze endlich aus dem Sack :)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten